- Offizieller Beitrag
Hier muß man nach rechts scrollen bei
1024x768 und Firefox.....
Sollte jetzt behoben sein. Falls es noch eine Seite geben sollte, wo man horizontal scrollen muss, bitte bescheid sagen.
Was die Schrift angeht, vermute ich ja, dass das eine Einstellung vom Browser ist.
Sollte jetzt behoben sein. Falls es noch eine Seite geben sollte, wo man horizontal scrollen muss, bitte bescheid sagen.
Bei mir ist wieder alles OK.
(der Antwort-Button beim zitieren ist jetzt allerdings linksbündig)
Hi,
Avant Browser und 1024x768 ist nun alles perfekt...
Also ich muss jetzt immer hoc und runter Scrollen, geht das auch weg? *spass*
Bei mir isit in der Breite der Seite jetzt alles ok. Kann ich auch gut lesen.
andreas
was habt ihrn alle für scheiß riesige auflösungen seit ihr blind ? 1152x864pix is die perfekte auflösung um normal zu arbeiten nichts zu klein nichts zu groß und kein scheiß seitlich scrollen auch nich im firefox!
1152x864pix is die perfekte auflösung um normal zu arbeiten...
Bei Dir vielleicht... ich hab´s gerade ausprobiert und bei mir sprengt es den Rahmen.
Habe jetzt wieder 1280x1024... perfekt bei mir.
Muss ja jeder selbst wissen... verallgemeinern hilft wohl nicht viel...
was habt ihrn alle für scheiß riesige auflösungen seit ihr blind ? 1152x864pix is die perfekte auflösung um normal zu arbeiten nichts zu klein nichts zu groß und kein scheiß seitlich scrollen auch nich im firefox!
Was hast denn du fürn Problem... Komm mal wieder runter!
Zum Thema: So gefällt mir das Design schon besser!
Geht bei mir eh nicht, Laptop macht nur 1024x768, und dafür sind die meisten websites auch ausgelegt...
Eben, hängt ja auch ganz leicht vom Monitor ab. Auf meinem 24Zoll iMac fahre ich eine Auflösung von 1920x1200 und alles passt wunderbar.
selbst auf meinem 42" monitor sieht das forum noch super aus, kann man perfekt vom bett aus lesen
selbst auf meinem 42" monitor sieht das forum noch super aus, kann man perfekt vom bett aus lesen
Naja, das ist dann wohl eher ein Fernseher und nicht direkt vergleichbar...
was habt ihr jetzt für ein prob mit der auflösung???
find die farben jetzt viel angenehmer.
super
bin auf den 2ten skin gespannt.
großes lob an die HP creator
Wenn die Auflösung weiter ein Thema ist, kram ich Diskussionen raus, wo es darum ging, ob wir auf 640 (x480) oder 800 (x600) optimieren!
Mal ein kurzes, aber dickes Lob an Marius und Klaus.
Das Forum, wie es jetzt ist, ist der Hammer!!!
Mir gefällt es sehr und ich kann auch nach 2h Forumsbesuch immer noch klar schauen.Es ist definitiv entspannter anzusehen.
Die Forenanordnug ist besser und durch die Aufteilung in VR6, 2,0, G60 und 16V viel besser aufgeteilt.
Nochmals ein fettes Kompliment an Euch Beide!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Musste ich mal loswerden.
das mit der aufteilung jetzt find ich auch viel besser nur das rocco 3 hätt ich weggelassen wir sind doch corri fahrer löl
Mir gefällt die Seite jetzt auch sehr.
An das dunkle Design habe ich mich doch schneller gewöhnt, als ich dachte.
Die neue Aufteilung finde ich auch besser. Die Farbgebung ist abends, beim umschalten zwischen verschiedenen, meißt hellen Seiten immer noch grauenvoll für meine Augen. Aber das ist ja nicht meine Seite...
so, nach fast nun 1 Jahr hat man das alte Design schon fast vergessen ...
so sah es aus
denke es hab sich alle dran gewöhnt ...
finde das neue auch besser
hätte jetzt nicht mehr gewusst wie es mal aussah
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!