Mache doch mal ein paar Fotos und stelle sie hier herien.
orig. Ladeluftkühler nicht ausreichend?
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ja kann ich morgen machen. habe leider gerade keine cam zuhand die ist im geschäft.
werde morgen welche einstellen.
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Fahr auf die Rolle dann weisst du was Phase ist, was ich dir jetzt nach dem einen kleinen Foto auf deiner Page schon sagen kann ist das du dir die 280 Pferde von der Backe putzen kannst...
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Evo-Tec oder zum Henni, sind beide nicht weit, und man kann auch mit tiefen Autos auf den Prüfstand.
Grüße
Toby
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Ja ich weiß das Evotec bei mir in der nähe ist. Ich kenne auch den Chef davon ist einem Kumpel sein Bruder dem gehört die Firma.Mit dem habe ich auch schon gesprochen wegen Lesitungsmessung werde ich aber erst machen wenn ich den Motor wieder komplett habe.
das du alles nur schlecht redest ist ja schon bekannt und ich habe dir dazu schon meine Meinung gesagt. Auserdem warum soll das nicht möglich sein ??
Ich habe so die aussage von HGP bekommen und warum sollten dir mir schrott erzählen ?? Zudem er dazu noch sagte das er das Leistungsdatenplatt hier hat und mir auch mitschickt ??
Und wenn es nur 250 ps währen würde es mich nicht stören auserdem tut das nichts zum Thema. Ich hatte nur etwas wegen dem Ladeluftkühler gefragt und nichts was meine PS-Zahl betrifft.
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Ich sag dir meine Meinung dazu. Wenn da der originale LLK drin ist wär ich überrascht wenns 240 Pferde sind. Das hat mit Schlechtreden wenig zu tun, sondern mit Objektivität. Und HGP soll den Umbau gemacht haben? Mit wem dort hast du gesprochen?
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In deinem Profil steht das du gelernter KFZ. Mechatroniker bist.... kann man da nicht selbst erkennen ob der LLk Original ist ?! Und eingetragene Felgen..... die sind echt schick
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du wie der heist kann ich dir nicht sagen hat sich recht jung angehört,aber wie schon gesagt tut das jetzt hier nichts zur sache, denn ich habe etwas über den Ladeluftkühler gefragt und habe von einigen hierzu auch ein paar antworten bekommen bis auf von dir denn du kommst immer vom Thema ab. Also entweder trage etwas zum Thema bei oder halte dich vom Thema fern. danke
Ich habe auf Mazda gelernt und habe seit fast 3 jahren kein Fahrzeug mehr von unten gesehen auser mein eigenes. deshalb kenne ich mich mit VW noch nicht so gut aus und wuste deshalb nicht ob der Ladeluftkühler original oder schonmal getauscht wurde.Deshalb habe ich hier angefragt.
Zu den Felgen die sind schon recht schön waren leider nicht dabei als ich das Fahrzeug gekauft habe.
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Das ist auf jeden Fall nicht der originale, so viel steht fest.
Mfg
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ja da habt ihr schon recht aber wenn er so gut läuft ist es ja kein muss oder ?? bis jetzt läuft er so ca 2000km und kann mich nicht beklagen. luft bekommt er so gut zumindest merkt man nichts da er nicht genug bekommt.
Wie merke ich ob er genug bekommt oder nicht ? weil wenn er so genug bekommt muss ich den LLK ja nicht tauschen.
Zudem weiß ich ja auch nicht ob der schonmal getauscht wurde was ich aber stark annehme weil es nicht nach original aussieht.
Willst du jetzt hören, daß du keinen anderen LLK brauchst?
Mach dich doch erstmal schlau über deinen Motor (Leistungsbestimmung und Bestimmung der genauen Tuningteile, die du verbaut hast. Das stellst du hier ein und dann werden dir die Experten schon sagen, was du tun kannst oder ob es gut ist. Bis jetzt ist das alles ein wenig vage... -
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kann ein ladeluftkühler auch zu groß sein? das der lader zu lange brauchen würde das system unter druck zu setzen? also so das das ansprechverhalten sich etwas schlechter auswirkt? oder gibt es kein zu groß?
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Doch das geht auch, das passiert z.B. wenn man einen großen LLK nimmt und sehr große Querschnitte der LL Rohre verbaut.
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was wäre denn für eine größe ca. gesehen optimal? z.b. netzmaße 60cm breit 30cm hoch und 7.6cm tief, wäre das gut?
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Nimm die originale Größe, da machst Du nix verkehrt. Ich weiß jetzt grad nich was das genau is, ich glaub zw. 55 und 60 müßt ich aber nachschauen.
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60mm ist vollkommen ok.
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60mm ist vollkommen ok.
schreibfehler? oder meinst du die tiefe von dem LLK? also kann ich die größe bestellen !? ( passt vielleicht nicht hier rein aber wenns um größe des LLK kühlers geht wollte ich nicht extra ein thema öffnen.. ich baue nebenbei ein 16vT und brauche noch einen passenden llk)
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Ich meinte die Rohrdurchmesser...
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Genau 60mm ist Ideal die Originalschläuche/Rohre sind ja auch 60er. Außerdem gibts da die Samcos u.ä. noch in allen verschiedenen Varianten auch Reduzierer usw... bei z.b. 55mm sieht das schon wieder anders aus
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achso rohrdurchmesser... joa... gut... hätten wir das geklärt... bleibt nur die frage mit der größe des llk bitte nich schlagen
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Den Du meinst,ist doch bestimmt einer dieser Nachrüst LLK ?
Hast Du mal nen Link von so nem Teil? -
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