Mengenteilerproblem beim 16V

• Hallo zusmamen

wollt gestern abend meinen Corri starten (den ganzen Tag war alles ok), aber nichts. Er wollte starten aber wie als ob kein Zündfunke oderk ein sprit,ich also mal am Spritzulauf und ablauf geschaut und am Druckregler rücklauf -Druck ,am Mengenteilerzulauf-Druck, aber kein sprit aus den Düsen. Hebel manuell betätigt-kein Sprit.was könnte das noch sein.Zündkerzen waren trocken das hatte mich auf die idee gebracht richtung mengenteiler zu gehen.
    So nun die Frage :Hilfe was kann es sein, denke der Mengenteiler oder vielleicht ein Bauteil am Mengenteiler

• Benzinfilter am Mengenteiler? Wo hockt der denn bitte?

greetz dumdidum16v

<<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>

94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

• Ich ba bei meinem cabrio mit 16V PL glaub ich einen aber ,hab ja die Rücklaufleitung die ausm Druckregler kommt am Druckregler abgemacht und druck drauf dann die zuleitung am Mengenteiler direkt auch abgemacht und auch druck drauf,also benzin ist da..

jetzt hab ich gelesne der kleine schwarze Kasten von oben rechts am LuFiKa könnte defekt sein das dort die steuerung drin is, kann das sein

• hey gibts schon neues bei dir? weißt jetz worans liegt? mein 16v läuft seit heute auch nicht mehr, nu brauch ich mal paar ideen wo ich gucken kann worans liegt, kann ja sein das es bei meinem das gleiche problem iss wie bei deinem...
    greetz rudi

bisher: 96er Vento GLX, 89er Polo Coupe, 91er Golf GL, 85er Scirocco GTX, 88er T3 Syncro, 99er Renault Laguna, 94er Passat GL, 92er CORRADO 16V, 91er Jetta GL, 91er Polo Coupe, 88er Audi 90 Coupe 2.3, 88er T3 Doka, jetz: Golf VR6

• Meienr läuft wieder hatt unter anderem das Problem das mein Zündanlassschalter defekt war und am luftmassenmesser war auch irgendwas,aber muß mal fragen,habs selebr nicht gefunden sondern ein Freund

• ah ok, frag mal bitte nach, würde mich echt interessieren, werd mich morgen beimachen und gucken worans liegt.... brauche da unbedingt noch n paar ideen woran es liegen könnte...

bisher: 96er Vento GLX, 89er Polo Coupe, 91er Golf GL, 85er Scirocco GTX, 88er T3 Syncro, 99er Renault Laguna, 94er Passat GL, 92er CORRADO 16V, 91er Jetta GL, 91er Polo Coupe, 88er Audi 90 Coupe 2.3, 88er T3 Doka, jetz: Golf VR6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!