Hallo, ich wollte heute mein JVC Cameleon einbauen und nun bin ich auf ein paar Probleme gestoßen.
Ich habe das Radio von meinem Bruder übernommen, er hatte es damals in seinem Corrado auch verbaut gehabt.
Nun meinte er, er hat es damals einfach so angeschlossen und hatte keine weiteren Adapter für das Radio.
Das Problem ist, der Stromanschluss passt in so weit vom Gamma-System (sollte es ja noch beim Rado sein ^^), aber die Lautsprecher kann ich nicht anschließen, da der Stecker irgendwie zu dick ist, also sozusagen oben und unten eine Reihe mehr hat.
Wie bekomme ich das nun angeschlossen? Weiss jemand wo ich Adapter bekomme, mit denen es gehen sollte?
Oder wäre es möglich, von einem anderen Auto (Jetta 2) den Stecker abzubauen und an den Corrado anzubauen? Denn im Jetta 2 ist das Radio bisher verbaut und da passt es sozusagen per Plug & Play.
Wie würde ich den Stecker vom Jetta 2 abbekommen, irgendwie bekomm ich die "kleinen Metallplättchen" nicht wirklich raus, habe keinen Plan wie man die rausholen kann, so dass man ggf. den Stecker vom Jetta 2 halt für den Corrado umpolen kann. Habe Angst die Plättchen könnten wegbrechen. Jemand nen Trick?
Auch würde ich es gerne so haben, das, wenn ich den Schlüssel raus aus dem Zündschloss nehme, das Radio sich auch abschaltet.
Ging bisher beim Golf 3 von vor 2 Jahren bei mir nicht, beim Jetta 2 auch nicht ... woran kann das liegen?