Hallo Members, ich habe das Problem das meine Kofferraumleuchte nicht funktioniert. Ich meine nicht, das die Glühbirne durchgebrannt ist, sondern einfach nicht funktioniert. Wisst Ihr vielleicht voran das liegen könnte und wo evtl. der Schalter dafür sitzt? Über Infos bzw. Lösungen bin ich wie immer sehr dankbar! Danke Volker
Kofferraumleuchte
-
-
-
Der Schalter sitzt in der Heckklappe. Schau mal ob da Strom anliegt oder kontrolliere die Kabel im Übergang zum Dach. Sollte da kein Strom ankommen.
Gruß M.
-
Ums genau zu sagen, der schalter sitzt im Heckklappenschloss...
Ist ein kleiner stecker dran...MFG Tommy
-
Hallo Corrado-Freunde, habe dort nochmal eine Frage. Um das Heckklappenschloss ist eine Kunststoffverkleidung die mit Nieten oder so etwas Ähnlichen befestigt ist. Wie demontiere ich diese Kunststoffverkleidung? Über eine Rückinfo bin ich dankbar. Gruß
-
mit nem kleinen Imbus Schlüssel die inneren "Bolzen" nach innen durchdrücken.
Aus der Klappe rausfischen und wiederverwenden -
-
Erstmal mit Messgerät schauen ob 12 Volt an der Leuchte anliegen. Wenn ja ist es der Schalter im Schloß, wenn nein kannste Richtung Sicherungskasten weitersuchen. Meine Vermutung geht aber auch Richtung Schalter, trotzdem aber Step by Step...
Gruß Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!