Ist das normal das der Tacho beim 2.8l VR6 nur bis 140 Miles geht oder ist das eventuell ein Tacho von einem anderen Model.
US VR6 Tacho nur bis 140 Miles
-
-
-
Ja das ist normal, das sind ja umgerechnet ca 225km! Schnller schafft man ja auch nicht zu fahren mit dem original Getriebe ab Werk!
-
Danke fuer die antwort.Dann werde ich mal darueber meditieren ob ich das Getriebe rauswerfe oder drin lasse.
-
allerdings zeigen die Amitachos extrem genaue Werte an! Was bringt dir denn wenn auf dem Tacho 250steht bei 225kmh??????
Beispiel mein US G60: Tacho leicht über 220kmh sagen wir 222kmh oder so laut GPS 220kmh!!
-
Kannst dir ja auch einen UK Tacho holen..der zeigt 160 Meilen an...
-
-
Kannst dir ja auch einen UK Tacho holen..der zeigt 160 Meilen an...
Das bringt nichts, da die Getriebeübersetzung zu Tacho anders sein kann und der "falsche" Werte anzeigen kann. Außer die stimmt mit der vom US. Steht auf der Tachoscheibe. 1340 oder so was.Gruß M.
-
Das bringt nichts, da die Getriebeübersetzung zu Tacho anders sein kann und der "falsche" Werte anzeigen kann. Außer die stimmt mit der vom US. Steht auf der Tachoscheibe. 1340 oder so was.
Gruß M.
Hast Du davon mal ein Foto?
-
Da steht 1540 drauf.
Wenn das Bild frei ist dann siehst du es. Die Zahl steht direkt unter dem Zeiger bei dem MPH Schriftzug.
Übrigens habe ich einen G60Tacho und ein sehr kurzes US Getriebe aus dem 107PS Golf. Zeigt genaue Werte an. -
Das bringt nichts, da die Getriebeübersetzung zu Tacho anders sein kann und der "falsche" Werte anzeigen kann. Außer die stimmt mit der vom US. Steht auf der Tachoscheibe. 1340 oder so was.
Gruß M.
Funktioniert aber trotzdem.
Clemaldi82 hat einen UK Tacho in seinem VR6 (komplettes Kombiinstrument), das geht alles wunderbar.Und wem das zu unsicher ist: einfach Tachoscheiben wechseln, so hatte ich das damals in meinem 16V auch gemacht.
-
Hatte in meinem Passat auch die Uk Tachoscheibe drin und der zeigte genaue Werte an. Kostet bei VW zwischen 60 und 80€, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
-
-
Na bevor er 60-80 euro für ne Scheibe ausgibt soll er es doch mal bei Ebay.co.uk versuchen. Hier ist was für alle die sowas suchen... 330203211291
Gruß M.
-
Da ich einen originalen UK Tacho fahre, weil mein Hamster ja mal ein Rechtslenker war, kann ich es bestätigen, dass dieser sehr genau geht.
Verglichen habe ich mit einem TomTom, und das war schon recht beeindruckend.
Kaum Abweichung. -
Mit welcher Rad/Reifenkombination?
Die ist sehr ausschlaggebend.
-
Es waren da die original Räder montiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!