Kaufkriterien?

  • Hallo, habe vor mir in ca. 2 Monaten einen Corrado VR6 zu kaufen. Hatte schon mal nen Corrado, allerdings nen G60. Ich hatte nur Ärger mit dem Auto und habe es dann wieder verkauft. Muss aber zugeben das ich von diesem Auto nicht mehr wegkomme und deshalb brauch ich jetzt eure Hilfe wenn ich mir einen neuen angucken gehe !!!


    Worauf sollte ich beim Kauf unbedingt achten ??? Gibt es sowas wie Corrado Krankheiten, z.B. markante Roststellen oder sowas . . . ?!?


    Bitte um eure Hilfe !!!


    :danke:

  • Ich würde mir den Wagen genau anschauen .Rost haben die eigentlich noch nicht (vielleicht Radläufe wenn sie gebördelt wurden Und halt am Heckscheibenwischer).Ich würde danach schauen ,daß er noch nicht so verbastellt ist und ob es ein checkbuch gibt .KM stand und halt der Gesamteindruck aber es gibt auch schon einige themen darüber .

  • Na, dann helfe ich mal.
    -Schiebedach
    -Türgriffe
    -Rost hatte ich noch nicht, aber andere schon am Bereich um den Tankdeckel, Batteriekasten. Musst du halt überall gucken, gezogene oder gebördelte Radläufe können rosten.
    -beim VR6 auf die Steuerkette achten, Tausch ist aufwendig und kostenintensiv wenn man es nicht selber machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!