Kennt jemand diesen Corrado und kann mehr zum Zustand bzw. Qallität sagen?
Artikelnummer: 150203435981
Kennt jemand diesen Corrado und kann mehr zum Zustand bzw. Qallität sagen?
Artikelnummer: 150203435981
"dieses fahrzeug steht nun schon zum zweiten mal bei ebay zu verkauf leider durfte der letzte käufer aus privaten gründen das auto nicht behalten dann hab ich ihn wieder zurückgenommen"
wer nimmt bitte ein Auto freiwillig zurück?
hoffentlich stand der Corri nicht 4 Jahre im Rasen wenn ja ist er hundertprozentig durchgefault.Ich würde ihn vorher lieber besichtigen den Unterboden anschauen.Nach so einer Standzeit brauchst aufjedenfall neue Bremsscheiben vorn und hinten plus Klötze.Eventuell schwergängige Bremssättel und und und
Die Bremsflüssigkeit und andere Flüssigkeiten altern auch.
Also das Stehen im Freien ist tödlich für ein Auto.
Zitatwegen getriebeschaden ist jetzt ein gutes gebrauchtes drinnen das leider noch nicht ganz befestigt .
Ohne Worte
Ich geh mal davon aus, das der nicht im draußen stand, dann ist er eh misst, das stimmt. Mich interessiert vielmehr wie er lackiert ist, und ob die Radläufe vernünftig gemacht sind.
Tja da hilft wohl nur eins fragen und genau anschauen oder anschauen lassen ,wenn er zu weit weg ist.
hier hast die vorherige Auktion da sind mehr Bilder drinnen 150185855967
die Radläufe faulen schon
"auto steht seit ca. 3 Jahren im freien" vergiss das lieber!!!!!
hast recht, der hat nicht mal mehr ne Lacknummer, den kann man nur noch Schlachten, aus ende vorbei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!