...bekommt man solche genialen Antworten.
Habe für eine gute Freundin einen Punto gesucht und von einem bei Mobile Folgendes zur Antwort bekommen, nachdem ich per Mail nachfragte, ob der Wagen noch da sei:
ZitatHallo dort und erbärmlich für verschobene erwiderung,
Vielen dank für Ihr Interesse in meinem auto, ist in unbedingt perfekter bedingung, niedrigem kms, keinen Kratzen, klingt, beulen oder andere Unvollkommenheiten. Das auto hat 45,850 km an bord, keine Öllecke, nie beschädigt oder ist gerannt.Meine erfahrene Fiat Technologie hat völlig dieses auto übergeprüft und gibt ihm eine besondere hohe bewertung, eine große geschichte und mechanisch ohne irgendeine probleme je Sicherheitskontrolle und vorlieferungsbesichtigung zusammen mit einer frischen Wartung, bevor ich liefere, oder liefert das auto. Jetzt gleich ist das auto in garage an lieferungsfirma in Spanien. Ich habe hier bewegt da 2007 kann weil ich eine neue aufgabe in Madrid als ein bauingenieur erhalten habe. Sie zu das auto kaufen wollen, bewertet die Summe Sie bezahlen müssen zu es sein wird €2,500.00 EUR mit freier Lieferung, die wird für europäische Orte miteingeschlossen. Lieferung wird von DAS Transport gemacht werden (die Firma, wo das auto im augenblick befunden ist).
Ich habe wenige käufer interessiert so ich werde brauchen eine unverzügliche antwort und entscheidung von Ihnen!
Dank
Ich musste das 4 mal lesen, weil ich vor Lachen nicht mehr konnte.