hallo, wollte mir für meinen G einen steinschlagschutz holen. Ist das wirklich so einfach, den dran zu machen oder ist das überall nur bla bla. hat jemand Erfahrung?
danke
Steinschlagschutz
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
is wirklich voll einfach.dauert max. ne minute
-
und dann sitzt das auch richtig, nicht so labberig wie bei z.b billigen sitzbezügen. haste du vll. ne adresse wo ich so ein teil kaufen kann, weil bei ebay bin ich ein bisschen skeptisch
-
habe meinen schutz auch ebay gekauft um einfach mal zu schauen wie die qualität so ist.
War damals wirklich überrascht,sehr passgenau.gute verarbeitung...und flattert überhaupt kein bisschen (so wie manche gern erzählen) selbst bei 200+ km/h
preis/leistung wirklich top!
-
Gibt aber auch einige die es wegen neg. Beeinträchtigung des Lackes wieder weggenommen haben..
Wollte ich nur mal anmerken bevor du dir eins kaufst.. -
-
Ich hatte eine von LeBra. War einfach zu montieren saß super und auch fest. Nur hat man damit das Problem, dass sich da Staub etc drunter sammelt, der deine Haube mit ner schön feinen Körnung bearbeitet. Da kannst genauso gut keine fahren.
Wenn lohnt sich das nur zur Show...
-
- Offizieller Beitrag
Wenn schon Steinschlagschutz dann würde ich eher auf die Klebefolien zurückgreifen denn da sammelt sich kein Staub drunter und flattern tut da auch nichts und günstiger dürften die auch sein.
Gibt ja verschiedene von 3M bis noName.....
Beispiele:
http://www.lackprotect.de/sets.html
oder
http://www.steinschlagschutzfolien.de/ -
Corradoman
schönen dank für den Tipp...
hinter dem Link von steinschlagschutzfolien.de verbirgt sich eine Firma die bei mir im Städtchen istgruß Christian
-
Wie lange halten die Folien eigentlich?
Habe meine letztes Jahr angebracht. -
Wer von euch hat hinten an denn Radläufen ne Schutzfolie rangemacht?
Gerade an der kante kommt ja öfters mal Kies ran und der Lack löst sich.
Wie viel Folie habt ihr verwendet?Die hört sich recht gut an.
Ebay Artnr. 121271793004 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!