Wers richtig macht geht mit Motor und +/-0 aus der Sache raus. Perfekter Spender zum schmalen Kurs. Würd den selber kaufen, hab aber momentan keinen Platz...
TIPP: Günstiger 1.8T Spender bei Autoscout
-
-
-
Der Kurs ist echt gut ...
-
Ist aber in Anführungstriche nur der kleine 1.8T, Ich weiss jetzt nicht ob der Gleich ist wie der 1.8T aus dem TT mit 224PS, aber einen anderen wie den Großen aus dem TT würde ich mir dann nicht einbauen...
Aber nett von dir, dass du anderen die Chance gibst, sowas günstig zu ergattern..
-
Von der technischen Seite ist jeder 1,8T Umbau im Corrado ein Fortschritt.
Zum großen S3 Motor sind fast alle Teile unterschiedlich, wobei schon ein guter Chip beim 150PS Motor (ABE u.a.) mehr Drehmoment als im S3 bewirkt.Bei der Schlachtung des Rechtslenkers sind einige Teile, grade im Innenraum usw. preislich sehr Interessant für den Verkäufer.
-
Reitzen tut sowas auf jedenfall,eben einfach schlachten und dann den motor für naja lau und ab in den corri damit bissel gechipt und schon haste ne kleine taschenrakete
-
-
naja ein bissel musst trotzdem noch investieren, der motor is ja längs eingebaut, da is immer so viel kleinkrams was man sich besorgen muss...
-
bin der selben meinung wie usjordan23.
der lohnt einfach nicht den umbauaufwand. wenn, dann schon der große. aber den gibts nunmal nicht für solch einen preis.gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!