hallo mich stört bei meinen inpro scheinwefern das beim einschalten des fernlichtes das abblendlicht aus geht.kann man das umbauen?so wie bei den originalen da ist es ja auch so.hat es schon mal einer gemacht.
Angel Eyes Scheinwerfer umbauen?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
hm das ist doch eigentlich bei allen Scheinwerfern so... Kenne kein Auto, bei dem das anders ist!?
-
z.b.Corsa C habe ich gerade beim kumpel gesehen.
wenn ich mich recht erinnere war das beim corrado die originalen SW auch so . man sieht eh schon so wenig mit den inpro's .kann mich aber auch irren weil ich jetzt gerade keinen originalen da habe zum testen.weil ich auf xenon umbauen will.wenn ich von fern auf abblend um schalt würden die brenner ja jedesmal neu starten .verstehst -
- Offizieller Beitrag
2 Möglichkeiten:
Fernlichtschalter überbrücken nach Tomas seiner Anleitung oder einen Relaissatz kaufen der die Zusatzfunktion des zuschaltbaren Abblendlichts besitzt.
Und nein, beim Corrado geht serienmäßig IMMER das Abblendlicht aus wenn das Fernlicht eingeschaltet wird.
-
2 Möglichkeiten:
Fernlichtschalter überbrücken nach Tomas seiner Anleitung oder einen Relaissatz kaufen der die Zusatzfunktion des zuschaltbaren Abblendlichts besitzt.
Und nein, beim Corrado geht serienmäßig IMMER das Abblendlicht aus wenn das Fernlicht eingeschaltet wird.
wie bekomme ich tomas seine anleitung .kannst du mir dabei helfen .mfg
-
-
- Offizieller Beitrag
Benutzerliste -> Benutzer suchen -> "tomas" eingeben -> auf "suchen" klicken -> auf den gefundenen Benutzer klicken um in sein Profil zu kommen -> auf seine angegebene Homepage klicken -> auf "Tips und Tricks" klicken -> rechts runterscrollen auf "Abblendlicht MOD" und darauf klicken -> lesen
wenn du alles richtig gemacht hast landest du hier:
http://www.corrado-hannover.de/tips/abblendfe…endfernlich.php -
danke schön .das ist ja einfach:)
Benutzerliste -> Benutzer suchen -> "tomas" eingeben -> auf "suchen" klicken -> auf den gefundenen Benutzer klicken um in sein Profil zu kommen -> auf seine angegebene Homepage klicken -> auf "Tips und Tricks" klicken -> rechts runterscrollen auf "Abblendlicht MOD" und darauf klicken -> lesen
wenn du alles richtig gemacht hast landest du hier:
http://www.corrado-hannover.de/tips/abblendfe…endfernlich.phpist altes oder neues model egal?da ich das alte habe.foto ist neues model.mfg
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ist das gleiche.
-
so hat alles wunderbar hin gehauen.funktioniert alles super vielen dank.
-
...und ist die lichtausbeute dadurch besser geworden?
die in-pro haben doch h7 birnen drin, oder? -
-
...und ist die lichtausbeute dadurch besser geworden?
die in-pro haben doch h7 birnen drin, oder?ja die haben h7 drin licht ist besser weil ja dann vier scheinwerfer leuchten anstat zwei. mir ging es nur für den umbau auf xenon.weil sie sonst immer neu starten würden wenn man umblendet.
-
ich frag einfach mal...
bei den in.pros und h7er drinne leuchten dann ablendlicht und fernlicht gleichzeitig ? kam so im letzten post rüber
man muss doch da auch dennoch löten
-
- Offizieller Beitrag
ich frag einfach mal...
bei den in.pros und h7er drinne leuchten dann ablendlicht und fernlicht gleichzeitig ? kam so im letzten post rüber
man muss doch da auch dennoch löten
Ich zitiere mich mal selber:
ZitatUnd nein, beim Corrado geht serienmäßig IMMER das Abblendlicht aus wenn das Fernlicht eingeschaltet wird.
(das ist in der Fahrzeugelektrik so vorgesehen)Da ist es völlig egal ob du inpro,Husaka oder Trigual-Leuchten mit H7 oder G56 Birnen drin hast.........
-
Ich weiß, nur es kam so rüber, was mich gewundert hätte
-
- Offizieller Beitrag
Bei ihm leuchten in #11 wohl alle 4 Leuchten weil er in #9 so umgebaut hat das alle 4 leuchten.....
-
-
habe jetzt auf xenon umgebaut und ich muß sagen ich kann nun viel viel mehr sehen.sehe nichtmal mehr das fernlicht wenn es an ist.weil der HID satz so weit leuchtet.hammer
-
habe jetzt auf xenon umgebaut und ich muß sagen ich kann nun viel viel mehr sehen.sehe nichtmal mehr das fernlicht wenn es an ist.weil der HID satz so weit leuchtet.hammer
xenon ist immer geil, aber illegal ist scheisse.
-
klar ist es illegal .habe welche mit 6000k genommen ist nicht ganz so krass blau.und ich habe immer zwei lehre packungen von diesen superwieth xenon birnen aus dem baumarkt drinn .und die lampen vom motorinnenraum mit plastik verkleidet so das mann nicht an die lampen kommt ohne zu schrauben. ach ja und immer das licht anlassen bei der kontrolle! dann sind sie beim zeigen der polizei noch warm und sind gleich an anstelle sie sich langsam hochfahren.
-
Ich habe wie in der anleitung beschrieben die beiden kontakte verbunden und jetzt sieht es so aus als ob zu wenig strom für alle 4 vorhanden ist, wenn ich aber den fernlichthebel gezogen halte haben alle 4 birnen die volle leistung *** geiles helles licht, woran könntes liegen?
-
die-mietz
hast du das HID-kit was man auch bei ebay kaufen kann verbaut?ich habe es auch verbaut zwar mit 8000k brennern aber ich habe mitlerweile das problem das beide brenner anfangen zu zünden(beide fackeln)doch dann hört der eine auf und nur einer leuchtet!Hast du ein relai satz verbaut oder ist alles original?hast du das problem auch schon gehabt? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!