Ich hatte bei meinen Corri mal das Problem das jedes 5te mal wenn ich den Rückwärtsgang eingelegte habe, die Sicherung ausgelöst hat. Da waren dann das Radio, Rückfahrscheinwerfer, Schalterbeleuchtung und Seitenspiegel ohne Spannung, die Fensterheber gingen auch nur bei offener Tür. Letztendlich nach länger Suche war es bei mir ein aufgescheuertes Kabel der Rückfahrleuchten das den Kurzschluss verursachte.
Hoffe mal ich kann ein paar von euch damit helfen.
Fensterheber funktionieren nur bei geöffneter Tür?
-
-
-
Und wo war das genau aufgescheuert?
MFG Andree
-
Unter der Heckklappe am Verbindungskabel zwischen linke und rechte Rückfahrleuchte war es aufgescheuert, das Kabel war schon hart von den ganze Kurzschlüssen
Hab dann einfach ein neues drann gelötet.
Gruß -
Alles klar werde mal nachsehen...
MFG Andree
-
Bin total erleichtert das ich diesen verdammten fehler gefunden und behoben habe( mit eurer hilfe natürlich).
Hab aber was anderes festgestellt was vorher definitiv nicht war und zwar läuft der fh. auf der fahrerseite jetzt auch von alleine komplett hoch wenn ich ihn etwas länger gedrückt halte, auf der beifahrerseite allerdings nicht.
Ist das normal oder hat vielleicht mein schalter für die bfs nen schaden. -
-
also bei mir is das auch so, kann glaub nur der Beifahrer auch so machen
-
hm... wäre natürlich mal ne idee gewesen das mal von der beifahrerseite zu testen :o)
-
Bei mir geht das auch ab und an mit dem automatischen Hochfahren, aber
auf beiden Seiten. Aber nicht immer. Und ich kann es nicht
reproduzieren. Mal klappt es, mal nicht.Michael
-
- Offizieller Beitrag
Fahrerseite fährt alleine durch längeres antippen hoch, Beifahrerseite nicht.
Ist normal so und steht schon gefühlte 100x im Forum.
-
Sorry hätte natürlich vorher mal suchen können.
-
-
Hallo,
wollte mal wissen wo das Fensterhebersteuergerät im Auto verbaut ist?
Mfg Woife
-
Zwischen B und C Säule.Neben der Rücksitzbank unter die Seitenfenster,hinter der Verkleidungspappe,auf Karosserie geschraubt mit Kreuzschrauben.
-
Um es kurz und bündig zu beschreiben, hinterm fahrersitz links unter der seitenverkleidung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!