Gute Vorsätze fürs neue Jahr

• Soooo,

es ist wieder soweit, ein wunderbares Jahr geht vorbei und sicher haben wir alle unsre guten aber auch schlechten Erfahrungen gemacht! Ich würd gern wissen was ihr aus dem Jahr so mitnehmt und was ihr euch fürs kommende Jahr vornehmt.. :super:

Also ich weiss seit diesem Jahr den Wert einer festen Arbeitsstelle deutlich mehr zu schätzen als ich das Ende letzen Jahres noch tat! Hab jetz endlich nach nem knappen Jahr hin und her und Gelegenheitsjobben eine feste Anstellung als Kfz-Mechaniker in nem Betrieb der super ist mit Kollegen die super sind und mit nem Chef der suuuuper ist!!!!

Fürs nächste Jahr nehm ich mir vor, wie jedes Jahr, mit dem rauchen aufzuhören (diesmal wirklich ernst!!) und wieder mit nem Sport anzufangen!

Gruß, Marc

Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

• Jedes Jahr das glecihe mit den Vorsätzen :winking_face:
    Ich rauche nicht, da fällt das schon mal weg.
    Mittn Sport habe ich endlcih wieder angefangen.
    Ich nehme mir vor ein wenig mehr Ordnung zu halten. Egal wo...
    Ansonsten bleibt glaube ich alles so wie es ist.

andreas

• Also ich habe dieses Jahr mit dem Rauchen aufgehört!!!
    Sport brauche ich nicht unbedingt,da ich recht sportlich bin und den rest abwechslung als Ofenbauer auf der Baustelle hab!!!

Und nächstes Jahr will ich mich mal nen bissl gesünder ernähren wenns geht.
    Mfg.
    Nightstorm

Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

• Find das auch eher daneben, wenn man wirklich was ändern will, braucht man dazu nicht auf den 1.1. zu warten.

Und zum Vorsatz Nummer 1: So schlecht ist rauchen auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!