Scheinwerfer Ränder schwarz

  • Hi!


    Hab durch zufall auf autoscout.de n corrado gesehen, dessen scheinwerfer mir gefallen! :super: Hier der Link: http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bwkrqpscsocx


    Der hat die Ränder in den Scheinwerfern und die Unterteilung zwischen Abblend- und Fernlicht schwarz gemacht. Da mir das gut gefällt, würde ich das auch gerne machen und wollte wissen welche Farbe man dazu benutzt?


    Die Farbe muss ja schon n paar Grad Temperatur aushalten ohne abzublättern...


    Wenn da jemand Ahnung hat oder es schon selbst gemacht hat, wär ich froh wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet! :ok:

  • Hallo, ja kannst alle geriffelten Flächen im Scheinwerfer mit Schwarz anpinseln! Nur nicht auf dem Reflektor versteht sich :winking_face: und beim Tüv ncht verraten :grinning_squinting_face: Farbe braucht nicht besonders zu sein so heiss wird das da nicht !

  • Oder nimm einfach schwarzen Auspufflack, der kostet nicht viel mehr als normaler Lack, sieht gut aus und den kannst du an fast jeder Tankstelle bekommen! Der hält sogar bis 600° aus :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!