Hi, was muss ich etwa für 2 Recaros hinlegen?
Entweder Leder oder Teilleder, in gutem Zustand mit oder ohne Sitzheizung, elektrisch oder nicht.
Schreibt mal so eurer Erfahrungswerte.
Gruß DOminik
Hi, was muss ich etwa für 2 Recaros hinlegen?
Entweder Leder oder Teilleder, in gutem Zustand mit oder ohne Sitzheizung, elektrisch oder nicht.
Schreibt mal so eurer Erfahrungswerte.
Gruß DOminik
also wenn du die Originalen aus dem Corrado haben möchtest kosten die etwa bei ebay um die 700€! Sitzheizung und elektronisch verstellbar und voll leder!
gruss wolf
Für meine in Teil Leder hab ich damals 500 bezahlt.
Hab für meine original Corrado - Recaros, elektrisch mit Sitzheizung in beigem original Leder 500€ bezahlt.
Hab für meine original Corrado - Recaros, elektrisch mit Sitzheizung in beigem original Leder 500€ bezahlt.
ja aber war nicht bei dir die Sitzheizung nicht kaputt! und das Leder nicht mehr so schön?
gruss wolf
also aus meiner subjektiven sicht werden die vollleder recaros (besonders die beigen) ganz klar über 500,-€ gehandelt!
Becksor: Ja, das Leder hätte man aufbereiten müssen. Aber die Sitzheizung war nicht kaputt. Bei den Stoffsitzen, die ich zuvor drin hatte, war mal eine Heizmatte kaputt.
mfg, Thomas
Wusste nur das was erwähnt hast! Wusste aber nicht mehr genau wobei!
gruss wolf
Becksor: Ja, das Leder hätte man aufbereiten müssen. Aber die Sitzheizung war nicht kaputt. Bei den Stoffsitzen, die ich zuvor drin hatte, war mal eine Heizmatte kaputt.
mfg, Thomas
Woran erkennt man das es Recaro stühle sind?? Ich finde irgendwie das alle Sitze gleich aussehen ob leder oder nicht!! Bitte aufklären!!! MFG
Bei den Recaros steht Recaro drauf und bei den normalen Sportsitzen nicht. Zudem sind die Recaros anders geformt....
Grüße
Wogenau finde ich den Recaroschriftzug??? Sind die Recaros mit so dicken Wangen?? Hat jemand vllt. Bilder zum vergleich??
OK......alles klar hab grad Bilder gefunden!!! Es ist im Sitz eingenäht!!!
Smolly danke dir!!
Coupe_G60
Zudem sind die Recaros 2-fach elektrisch verstellbar, was sie u.a. auch so wertvoll macht.
Wo liegt grad der Marktwert??
zwischen 300 Euro(Schrott zum Neubeziehen) und 800 Euro(annähernd perfekter Zustand in beige).
Elektrik muss aber immer intakt sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!