Carbon Heckspoiler

  • hast den bei eb**. com Gekauft? Da wird auch so ein Spoiler angeboten.



    mfg
    Daniel




  • Ein Freund von mir ist Selbstständig und veredelt so ziemlich alles mit Carbon (Echtes Carbon Gewebe) Arbeiten gibts in der Bucht.


    Name ist pn_performance


    Schaut mal rein Preis dafür kann ich Euch am Sonntag nennen dann schaut er sich meinen mal an.


    Ich häng mich mal ran für Euch.

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Der nimmt nicht irgend eine Folie.


    Er nimmt Echtes Carbon Gewebe, es ist nicht Irgend ein Folia Tec Misst sondern hat richtige Tiefe und einen super 3D Effekt

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

    Automatische Anzeigen

  • @ Corrad0


    Ist doch auch ok, dann ist es halt "Schicht-Karbon"..
    Aber wenn mein Spoiler aus Karbon ist will ich den in der Mitte aufschneiden können und die "Schnittfläche" besteht nur aus Karbon...


    Kann ja auch nicht meine Haube laminieren und sagen sie ist komplett Karbon..

  • Wenn man genug Geld hat kann man auch einen Gumpert Apollo Kaufen da musst du dir keine Sorgen Machen ob was geschichtet ist denn er ist aus Voll Carbon aber nichts ist Getempert.


    Carbon Hauben gibt es nicht viele genau so wie Carbon Spoiler.


    Wer soviel Geld ausgeben kann das er Etwas in Voll Carbon Kaufen kann und Später Über die Befestigung Flucht (oben bei einem Spoiler) fährt wohl mit meiner Angebotene Idee besser Als mit Irgent einem Flickkram.

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • dem kann ich nur zustimmen für leicht bau ist der corrado sowieso schon die falsche karosse


    und ich hab meinen laut wiege pass schon auf 1050 kilo runter da kommt es auf die 150 gramm flügelgewicht auch nicht an


    währe nett wenn du mir den preis auch zukommen lassen würdest


    ausserdem brauch mann original teile die bezogen sind nicht eintragen

  • Ich halt mich ran Hohl am Sonntag meine Sachen ab Sind eye catcher fürn Motorraum.


    Ich sag euch bescheid.


    Überziehen der Zigarre und Polieren kostet bei Ihm 65€.


    Bilder kommen dann auch direkt am Sonntag.

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

    Automatische Anzeigen

  • Davon abgesehn hält ein Heckspoilerersatz aus Echtcarbon nicht! Kenne ne Firma wo ich meine Teile mit Echtcarbon überziehen lasse,u.a. is da auch mein Carbon Heckspoiler überzogen worden...wollte dort nen Heckspoiler aus Echtcarbon fertigen lassen,mir wurde von abgeraten da dieser bei höherem Tempo durchbrechen würde da die Belastung so groß Wäre auf die Länge! Wurde bei der Firma schon getestet...Also so einfach is es dann auch nicht nur aus Carbon,da müssten dann Verstrebungen u.s.w. gefertigt werden für die Stabilität und dann steht der Preis in keinerlei Relation zum Zweck! Denn um Gewicht zu sparen beim Heckspoiler is wohl eher en schlechter Scherz! :face_with_rolling_eyes: :grinning_squinting_face: Da gehts nur um die Optik und da liegt der Preis beim Echtcarbon laminieren noch im Rahmen...so um die 300 Taler!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Na 240 ist aber recht viel Geld.


    Ich werde euch am Sonntag Preise nennen Können und auch ein paar Bilder.


    Nur Geduld noch Zwei mal Schlafen.

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe meinen vor einigen Monden auch bei K-Tech machen lassen...

    92er 16V L3CU ( 04 - 10 ) - Klima, Leder, elFH, 30er Momo Team, Schroth Gurte, 9*16 ET 15 Schmidt VN-Line, Rieger Grill, RS Front, Infinity Schweller, Rieger Dachspoiler, Rot/Weisse Rückleuchten, Bastuck Gruppe A, Hartmann Bi-Kat, Motortuning etc...
    MfG Phil :)

  • Habe es Heute geschaft meine Teile vom Carboner zu hohlen und Polierte Teile auch gehohlt.


    Carbon Überziehen für LLV und Polieren ist auch mit drin inkl. Rückversand 65€


    Carbon Überziehen des Deckels 50€ inkl. Rückversand


    Das ganze als Set 100€ inkl. Rückversand


    -- Beitrag erweitert um 21:30 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:30 Uhr --


    Bild 1


    http://www.bilder-hochladen.net/files/ggvy-1-jpg.html


    Bild 2
    http://www.bilder-hochladen.net/files/ggvy-2-jpg.html


    Bild 3
    http://www.bilder-hochladen.net/files/ggvy-3-jpg.html

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Welche Spiegel???
    Aussen Spiegel und Innen Spiegel???

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!