Hallo, und zwar wollte ich folgendes machen, wollte den Abschlepphacken entfernen, sowie das loch vom Auspuff und das loch vom abschlepphacken zu machen. Kann ich das mit GFK Matten und harz machen? Also hält das soweit?
Gruß nico
Hallo, und zwar wollte ich folgendes machen, wollte den Abschlepphacken entfernen, sowie das loch vom Auspuff und das loch vom abschlepphacken zu machen. Kann ich das mit GFK Matten und harz machen? Also hält das soweit?
Gruß nico
am besten mit n stück abs kunstoff zu zinnen mit lötkolben so hab ichs gemascht..plastik schweissen nennt man das
am besten mit n stück abs kunstoff zu zinnen mit lötkolben so hab ichs gemascht..plastik schweissen nennt man das
Genau, das passende Stück aus einer anderen Originalstoßstange raustrennen und dann in deine einpassen.
Hi
Hab vor die Heckstoßstange zu cleanen sprich Löcher Auspuffausschnitt und Haken weg.
Nun wollt wissen ob hier einer den Kunststoff weiß aus dem das Teil gemacht ist(Kunststoffarten).Denn von Steinel gibts verschiedene Kunststoffsticks z.b. ABS,PE usw mit dem man mit entsprechenden Aufsatz Kunstsoffschweißen kann.Habe auch schon auf der Stoßstange nachgesehen und nix gefunden vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung.kleben will ich nicht weil das wieder nicht hält hab gehört das es am besten ist wenn es geschweißt wird.
hallo
ik glaube ist PE bin mir aber nicht ganz sicher wenns einer weiß kann er mich gerne berichtigen
mfg black corrado
Die sind aus ABS....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!