Hi Leute,
hab mir heute einen Corrado angeschaut, ist ein G60 Bj 1991 mit knapp 150000 km auf der Uhr.
Gehörte einem US Armee Mensch, hat daher noch keine Zulassung in Deutschland gehabt, ist aber deutsches Modell. Lader wurde noch nicht gemacht, sonst alles was man für einen Service brsucht wurde gerade gemacht.
Hat leider nur Sommerreifen und nur Euro 1 ( ist mir an sich zu teuer in der Steuer ) und halt hierund da ein paar kleine Macken, Parkrempler aber das sieht alles sehr gut aus.
preis soll 4000 sein, wobei ich das noch etwas hoch finde in anbetracht der Euro 1.
Worauf muss ich noch genau achten, wollte morgen ne Probefahrt machen und kann ich den ohne Probleme auf Euro 2 bekommen??
Ihr würdet mir sehr helfen mit Infos dazu!!!
DANKE
Angebot Corrado, gut?
-
-
-
hi
nun du solltest erstmal schauen ob alles funzt schiebedach spoiler usw..
was hat der denn für ne austattung? klima tempomat sitzheizung.....
erst dann kann man was zum preis sagen!
umrüstung geht mit klr oder je nach model mit mini kat!an sich finde ich 4000,- aber erst mal zuviel
aber wie gesagt preis richtet sich nach dem zustand -
Steuerumrüstung ist kein Problem, kannst sogar auf D3 umrüsten. Zahnriemen schon gemacht? Dann würd ich noch nach Unfallschäden gucken/fragen und Ladedruck über MFA messen.
Finde die 4000,-€ an sich auch ziemlich teuer, musst ja dann auf D anmelden (~200,-€ wenn er ohne Beanstandungen über'n TüV geht) Lader überholen (~400,-€) und Winterreifen. Kommen ja fast nochmal 1000,-€ drauf.
Selbst mit Leder und Klima sollte da am Preis einiges gehen -
Was für ne Ausstattung? Da muß für 4000 aber was kommen...
-
Selbst mit Vollausstattung wesentlich zu teuer.
-
-
Hallo,
ich habe vor sehr genau einem Jahr auch einen Corrado G60 Bj.:91 sogar mit beigem Leder-Recaros aus Zweitbesitz gekauft. Incl. Winterreifen allerdings mit fast 200.000km auf der Uhr.
Der hat genau 1500,-EUR gekostet.
4000,- ist viel zu teuer für einen 91er! -
Danke für die vielen Infos,
Ausstattung fast keine, keine EFH, Stoffsitze, kein Radio, ein paar Macken vom parken.
Also Ihr meint wenn ich da hin gehe und ihm die Hälfte anbiete...
immernoch zu teuer??? -
Uninteressant. Such was anderes.
-
Uninteressant und zu teuer!
-
Habt Ihr sonst für mich was interessantes? Vielleicht ein besseres Angebot??
-
-
Wahrscheinlich ist jedes Angebot besser, als ein G60 ohne Ausstattung für 4000€. Sowas kauft man im Moment noch für max. 1500. Mehr aber nicht...
-
autoscout? mobile? oder hier im forum?
also das sind spontan alle angebote die ich dir anbieten kann
johnny sogar für 1500 würd ich den ohne ausstattung nicht nehmen
-
hmmm, das ist echt schwer momentan was brauchbares in meiner region ( südbayern ) zu bekommen.
ich such ja schon fast ein halbes jahr nach dem passenden aber ich find echt nicht genau DAS auto was mir gefällt, was günstig genug ist und an dem alles passt...
glaub das ist schwerer als ein lottogewinn... -
Juppi, hab was gefunden:
G60 Bj 90, knapp 120 TKM, Zahnriemen neu.
hat ABS, EFH, ZV, Sitzheizung.
Preis ist 2000, hoffe dass ich damit gut liege, was denkt Ihr?? -
Wenn das Auto Schrott ist, zu teuer.
Daher schreib doch mal was zum Zustand, ist wohl das Entscheidende. Lader überholt? -
-
Also nach meiner Meinung steht er gut da, Lader nur geprüft, nicht überholt. Ich denke dass bei den KM der Lader auch noch ne Ecke halten sollte, oder?
Unfallfrei, Lack in Ordnung nur eine Nebelleuchte ist hinüber... -
Solltest auf alle Fälle den Lader mal angucken lassen(öffnen). Überholung würde ich an deiner Stelle aber schon mit einkalkulieren.
-
ich denk, man bekommt den lader auch nach 30tkm klein oder?
haste angeschaut oder kennste das auto nur von bildern und vom telefon?
-
war noch nicht da, fahr am donnerstag.
einige gute tips?? -
Mal bei einem Gutacher vorbei fahren und Lackschicht messen lassen.
Ladedruck messen. Sonst halt das Übliche. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!