nehm mal an porsche
dsp baut alles weitestgehend auf porsche um
Was würdet ihr für ein Cabrio ausgeben?
-
-
-
also ich find den nicht soooooo hässlich aber in dem Video sieht es echt bescheuert aus wenn da einer drin hockt.
-
also ich find den nicht soooooo hässlich aber in dem Video sieht es echt bescheuert aus wenn da einer drin hockt.
weil der Corri einfach zu flach ist
-
GAR Nix, find das Corrado Cabrio so pott hässlich dass es klingelt, finde das kein Corrado, ein Corrado muss ein Coupe sein ein Sportcoupe und kein Cabrio
-
das sieht genauso komisch aus wie ein Lambo Cabrio das passt halt nicht zusammen da fehlt einfach das gute Blechdach
-
-
ich würde dafür auch keinen läppischen Cent ausgeben, weil für mich der Corrado ab Werk wunder wunderschön ist. Ich bin auch ein verfechter von Rs Frontschürzen und Cupdiffusoren. Seitenschwellern und sonstigen GFKzeugs.
Meiner Meinung gehört gerade dezent an den Corrado Hand angelegt bissl cleaning da und dort und große Räder druf 17 oder 18" und eine gewinde und dass passt.
Aber wie heisst es so schön Geschmäcker und Watschn sind verschieden.
-
Wenn ich die Möglichkeit hätte, ihn wegzustellen, wären so 10-12K wohl angemessen. Für 3-4 Ausfahrten im Jahr wär's ne feine Sache. Ähnlich wie mit dem Magnum, nicht wirklich schön, aber trotzdem cool einen zu besitzen. Die wurden für ca. 9000,-€ angeboten.
Ich bin auch ein verfechter von Rs Frontschürzen und Cupdiffusoren. Seitenschwellern und sonstigen GFKzeugs
Will ja nicht klugscheißen, aber wenn du ein Verfechter bist, heißt das, dass du solche Sachen schön findest und unterstützt
flo
-
@ FLO wo du recht hast du recht
hab gemeint Verächter hab aber verfechter geschrieben,, verwirtt gewesen anscheinend
aber ich glaub man weiß trotzdem was ich damit gemeint habe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!