10poliger Stecker in Fahrertür
-
-
-
Ich will mich nicht festlegen aber könnte der evtl. für die Endstufen des Aktiv Soundsystems in den Türen sein?
-
Hab eben keine Ahnung, hab schon einiges Stromtechnisch erlebt mit dem Corrado!
-
Wie gesagt,festlegen will ich mich da nicht aber es könnte ja sein das dieser Stecker bei jedem Corrado vorhanden ist,ob er nun ein Aktivsystem hat oder nicht. Ich weiss ja nicht ob du eines hast,sollte aber wenn auf den Gittern der Boxen in den Türen stehen. Sicher wird sich im Laufe des Tages noch ein Spezie melden der genau weiss wofür der Stecker ist.
-
Hi.
Ich bin mir zu 99% sicher das das der Stecker für das Aktiv Soundsystems ist.
Sonst ist da ja nix 10 poliges?!
Gruß
Nik
-
-
aktiv system...
tomas
-
Danke euch für die schnellen Antworten!
Ist der Stecker immer verbaut gewesen oder nur wenn das Aktivsystem an Bord war? Radiotechnisch ist bei meinem Kabeltechnisch das totale Chaos. -
Nur dann wenn auch von Werk aus nen Aktivsystem drin war... Es liegen dann auch andere Stecker am Radio.
-
Falls du ein neues Soudsystem einbaust oder neue Kabel ziehst, würde ich, wenn du den Kabelbaum nichts mehr brauchst, dir den abnehmen. Bei mir haben die Vorgänger den etwas bautechnisch verändert.
Gruß M.
-
@Goldfighter, das selbe Schiksal erlebte auch mein Kabelbaum.
-
-
@Goldfighter, das selbe Schiksal erlebte auch mein Kabelbaum.
Bei meinen fehlen allerdings alle Stecker in den Türen. Nur der rote Stecker am Radio ist noch da.
-
bei meinem Aktivsystem war auch das pure Chaos alle Kabel abgezwickt da kannste suchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!