Hallo
ich habe eine Frage:
Passt das Audi TT Lenkrad in einen Corrado????
Hat jemand von euch schonmal einen gesehen und was für ein Aufwand ist das????
Danke
Hallo
ich habe eine Frage:
Passt das Audi TT Lenkrad in einen Corrado????
Hat jemand von euch schonmal einen gesehen und was für ein Aufwand ist das????
Danke
Das Audi TT Lenkrad ist doch mit einem Airbag ausgestattet, oder? Du kriegst das Lenkrad wahrscheinlich nicht ohne irgend welche Adapter festgeschraubt!Passt meiner Meinung nach nicht so gut zum Corrado. Nimm lieber etwas solides, dann bist du auf der sicheren Seite
Das Audi TT Lenkrad ist doch mit einem Airbag ausgestattet, oder? Du kriegst das Lenkrad wahrscheinlich nicht ohne irgend welche Adapter festgeschraubt!Passt meiner Meinung nach nicht so gut zum Corrado. Nimm lieber etwas solides, dann bist du auf der sicheren Seite
Hast du noch nie einen Corrado mit Airbag gesehen?
Wird nicht passen. Die Verzahnung ist glaub ich wie beim Golf 4. Und das passt auch nicht in den Corrado (mit Ausnahme des Cabrio)
Passt nicht.
Nun es soll dafür Adapter geben, würde aber auf Nummer sicher gehen und es lassen. Denn das wollte ich auch, das Lenkrad von einem R32 einbauen. Es gibt so etwas bei DUB in Canada. Aber niemand hat Erfahrung in Deutschland damit und unser TÜV macht da auch nicht mit.
meinst du das von ddi ? gibts noch nicht zu kaufen
http://dubdesignindustries.com/gallery/albums/ddi/IMG_6464sm.jpg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!