Mir haben sie mal wieder die Antenne auf dem Dach geklaut, wollt mal fragen was es für andere Alternativen von Antennen gibt, die gut aussehen.
neue Antenne
-
-
-
Hi es gibt die Antennen einzeln ohne Fuß.Meine hatte sie Letzdens auch geklaut , habe mir dann eine aus Alu von Media Markt mitgenommen Knapp 12 euro).Der Empfang ist OK.:)
-
Nach der zweiten Antenne habe ich auf Scheibenantenne umgerüstet - Empfang ist besser als bei der Serienantenne - fällt hinter dem Innenspiegel kaum auf.
-
Mir gehts genau so.Antenne auch erst wieder mal geklaut.Mach sie jetzt halt
jeden Tag ab.
Mfg
-
Da man ja damit in die Waschstraße fahren kann ohne sie zu demontieren, habe ich sie kurzer Hand mit Sekundenkleber festgeklebt.
Den will ich sehn, der die losdrehen will. Noch ist sie drauf, und das schon über Jahre -
-
Ist zwar auch ne Idee sie zu verkleben,hätte aber Angst wenn dann so ein
bekloppter Typ kommt und dann wie Wild dran dreht und mir mehr Schäden
am Auto macht,als mich die Antenne kostet.Deswegen Schraub ich sie halt ab.
Mfg
-
Was will er denn machen? Er bekommt sie ja nicht los.
-
Hallo meine Antwort auf Antennenklau
http://www.bilder-hochladen.net/files/3cq0-h-jpg.html
gruß Daniel
-
Zb. Antennenfuß verbiegen!Und dadurch das Dach beschädigen.
-
Da man ja damit in die Waschstraße fahren kann ohne sie zu demontieren, habe ich sie kurzer Hand mit Sekundenkleber festgeklebt.
Den will ich sehn, der die losdrehen will. Noch ist sie drauf, und das schon über Jahrehatte ich auch gemacht einfach in der waschstrasse draufgelassen.ergebnis antenne samt gewinde rausgerissen und kleine dellen im dach. nicht zu empfelen
-
-
Wie sieht es denn mit einer Shark antenne wie die neueren vws sie haben aus, hab ich noch nie beim corrado gesehen, und haben die ordentlichen empfang, die gibts ja nachgemacht ausm zubehör.ö
-
Hallo meine Antwort auf Antennenklau
http://www.bilder-hochladen.net/files/3cq0-h-jpg.html
gruß Daniel
gefällt mir gut. so sieht es bei mir auch aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!