Auspuffanlage; Beratung bitte

  • Damit hier neben hartmann und bastuck noch die beste alternative gepostet wird:


    Ebay Artikelnummer: 230200976084



    Gruß Freddy :winking_face:

    Corradofahrer seit Juni 07 --> 95er 2.0 16V S-Modell im Orginalzustand u.a. mit Airbags, Klima und Euro 2 - to be continued... :super:

  • habe eine Gruppe A EDELSTAHL Sportauspuff Anlage ab kat von Supersprint und bin megaaa zufrieden.
    rostet nicht und der klang ist nicht proledenhaft und doch sehr kraftvoll :-))

    Automatische Anzeigen

  • nochmals vielen Dank für alle Antworten :super:


    ich habe mich nun doch für eine Bastuck Anlage entschieden,


    hatte richtig Glück und eine sozusagen neue "alte" bekommen :biggrin:


    bin voll gespannt wie sie sich anhört :o:


    schauen wir mal, wird aber noch ne Weile dauern bis ich sie dran mach,


    da ich nun erst noch nen Kat besorgen muss.

    Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Corrado, dann HÄNDE WEG !!! :p:

  • Bastuck find ich gut! Habe in meinem Golf zwar ne Formel K, hängt aber mit Bastuck zusammen. Das einzigste Problem bei mir, ist das Abbrennen des Auspuffgummis am MSD. Die dicken O-Gummis gehen immer kaputt und der Rohrbogen vom ESD liegt dann auf der Achse.


    Aber mir wurde ein Auspuffgummi vom Rallyegolf empfohlen, da wäre ein Stahldraht mit eingegossen (kostet etwa 8 euro). Werde es dieses Jahr mal ausprobieren.


    Der Sound von der Anlage is einfach nur geil :super: und die Passgenauigkeit ist auch in Ordnung.


    Außer Bastuck und Formel K :grinning_squinting_face: finde ich auch Fox empfehlenswert.


    Grüße RobinVR6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!