Hallo ich habe mir heute wieder einen Corrado angesehen hatte die gleiche Ausstattung wie der andere grüne den ich mir angesehen habe. Teilleder die dicken recaros elektrisch usw. Die Karosse war bis auf wenige stellen top. Der innenraum absolut gepflegt ud die technik war in ordnung bis auf den lichtschalter ansonsten ging alles. Jetzt kommts
Ich mache den wagen an und der Motor oder obs der lader war machten komische klackernde Geräusche (meiner Meinung nicht die stößel klingt anders).So dann mal laufen lassen. Wir schauen uns den Laer an ,und denken plötzlich der sieht aber komisch aus. Beim näheren hinsehen sah man das er oben geschweißt wurde ,da war ein stück rausgebrochen. der ölte wie *** und der motor sah auch so aus als sei die kopdichtung im eimer.
Es war ja klar irgenwas ist ja immer. der wagen sollte 2250 euro verhandlung kosten. Ich habe ihm gesagt was da alles schrott ist und was gemacht werden muß . Ich habe ihm troz der mängel vom motor und lader ein angebot von 800 euro gemacht dafür würde ich ihn nehmen und machen ihn dann wieder fertig,aber ich glaube eher nicht das er das machen wird.was haltet ihr von dem angebot .
Edit Günter:
Ein umgehen der automatischen Wortzensierung ist verboten!