Moin Jungs und Mädels,
kann mir jemand was zu einarmigen Scheibenwischern sagen? Wo bekomme ich den Motor her, was kostet der Einbau, welche Scheiebnwischer empfehlt ihr mir, und und und.....????
Moin Jungs und Mädels,
kann mir jemand was zu einarmigen Scheibenwischern sagen? Wo bekomme ich den Motor her, was kostet der Einbau, welche Scheiebnwischer empfehlt ihr mir, und und und.....????
...kann mir jemand was zu einarmigen Scheibenwischern sagen?
Bei mittiger Endstellung hat der Tüv was dagegen wegen beeinträchtigung vom Sichtfeld.
ZitatWo bekomme ich den Motor her,...
Aus deinem Fahrzeug.
Zitat...was kostet der Einbau,...
In eigenleistung sollte der Umbau keine Probleme bereiten. Ca 2 Std Zeit inkl Kaffeepause bei der Kälte.
Zitat...welche Scheiebnwischer empfehlt ihr mir...
Bonrath Gestänge mit Wischer....
So, mein Einarmwische ist von BONRATH. Inzwischen der zweite ORIGINAL Corrado Schweibenwischermotor.
Und das ist die Stellung bei mir. Das ist seine Startposition oder auch Nullstellung genannt. Er ist da NICHT eingeschalten!!! Wirklich.
Auch so eingetragen!!! Ehrlich!
Hier das Bild dazu
Mfg
YoMan
Danke Jungs für die schnelle Antwort. Habe bei e-bay geschaut, kosten ca. 50€.
Nur ich bin eine absolute NULL in Sachen Selbstschrauber. Muss ich mir noch jemanden suchen, der mir das einbaut
Ich habe einen Wischer der Firma Jom. Zum Austausch brauchte ich 3 Maul/Ringschlüssel, 10,13,22 mm. Bei mir dauerte der Tausch ca. 30min.
Hi leute, erstmal dickes für eure schnellen Antworten.
e-bay Artikel-Nummer: 220178222422
Vielleicht könnt ihr euch diesen Artikel bei ebay mal anschauen und mir sagen, ob der auch auf meinen G60, BJ: 1991 passt. Habe dem Verkäufer schon geschrieben, der meldet sich aber nicht
Hi Dave G60,
vergiss das mit den Einarmwischer von Bonrath am besten wieder, sieht zwar "Super" aus, aber leider ist der Corradowischermotor für die Kräfte die er beim Einarmwischer aufbringen muss nicht ausgelegt & fliegt Dir deswegen 1 bis 2 mal im Jahr um die Ohren bzw. läuft dann garnicht mehr.
MFG Sascha
also ich hab seit letzter saison einen einarmwischer von bonrath drin! der motor hat super gehalten! keine sicherung geflogen und auch der motor is nicht kaputt gegangen!
mfg andi
Ich hatte damals in meinen in 4 Jahren 5 Motoren
Dann machst du was falsch
Hab ebenfalls nen Bonrath, bei mir war noch nie der motor hin. Und auch nicht bei meine(m/n) Vorbesitzer. (sind Freunde) Also seit ich des Auto kenn läuft der ...
für die Info, aber ich habe einen Kollegen der fährt auch schon mehrere Jahre mit dem selben Motor; ohne Probleme.
Kann mir keiner was zu dem e-bay Artikel sagen
Oder wo habt ihr eure Scheibenwischer etc. gekauft
Hatte den Bonrath 1998 eingebaut, vielleicht haben in der Zwischenzeit was am Gestenge geändert. War nämlich damals nicht der einzige dem das Ding ständig stehen blieb.
alsowen ich mal meinen senf dazu abgeben darf. Ich kann Mia nur zustimmen habe auch ein Kumpel der das bei seinem 3 Golf verbaut hatt und da ging auch schon 3 oder 4 mal der motor kaput. ist schon etwas komisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!