Mit meinem Vr6 ist es schwierig unter 10L zu bleiben, dennoch nicht unmöglich..
aber ich sagmal so im Schnitt 13L aber das ist Okay, fahre ja nicht so oft!
Gruß
Stefan
Mit meinem Vr6 ist es schwierig unter 10L zu bleiben, dennoch nicht unmöglich..
aber ich sagmal so im Schnitt 13L aber das ist Okay, fahre ja nicht so oft!
Gruß
Stefan
Mein 8V ADY im Schnitt 7-9 Liter...bekomme selbst bei Vollgas (190-200 km/h) BAB über 250 km nicht mehr als 10,3 Liter hin...
G60 zwischen 9 - 11 Litern Super + im Schnitt, 75 % Stadt. Vollgas noch nicht getestet!
Finde das übrigens bemerkenswert, wie genau die MFA beim ADY funktioniert. Sie zeigt zu 95% den richtigen = errechneten Wert an.
Beim G60 sind da immer Unterschiede bis zu einem Liter.
Die MFA bei meinem 16V ist auch sehr genau...
YoMan
wenn ich bei 80Km/h mit warmen Motor die MFA zurück stelle schaff ich auch so ein Verbrauch!!!!!
YoMan: Wie weit kommste denn mit einer Tankfüllung?
16V....
Stadt 10-12
Autobahn 7-9
Stadt fahr ich aber meist unter 2000 und da braucht er schon mehr, aber bei 2500km im jahr is mir das egal...
G 60
Durchschnitt 9,5 Liter.
Ist für mich o.K.
ja wer´s glaubt ist selber schuld. niemals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Yoman diesen Wert schaffst nicht mal mit einem Neuwagen mit vergleichbarem Motor.
Glaub nicht alles was deine MFA anzeigt (ausser du lässt ihn bergab rollen)
dann müsstest ja theoretisch grob gerechnet über 1000 km mit einer Tankfüllung kommen. Schön wärs.
Achja zu unterturig fahren schadet jedem Motor
hallo leute mein g zwischen 7-9 im mix und wenn ich zügig fahre zwischen 9-11 liter..gruss
Hallo. Meiner gibt sich mit 10-11 litern zufriden,auch wenn das Rieger breitbau ist.Bab 9l.
Mein G 60 gönnt sich 9.6l(laut Tankbuch)also knappe 550 km pro Tankfüllung
Also ich schaffe mit EINER Tankfüllung 800Km.
Wie gesagt ich rase nicht mehr und halte mich überall an die Geschwindigkeitsbeschränkung (Schilder).
Früher war ich, mit meinen ersten 12. Autos ein richtiger Raser.
Probezeit !!! 4 Jahre !!! und Früherschein mal für 3 Monate abgeben müßen.
Bin geheilt!!!
YoMan 8,75l ist für nen 2L auch nicht grad der Top Wert!
aber unter 5 l ist doch kein wert. das schaffen wir nicht mla mit einem neuwagen. das kann nicht sein. ist bestimmt die anzeige im arsch da fehlt ne 1 vorne
G60: 7,5-8,5 Liter
VR6: 8,5-10 Liter(sollte dann allerdings nicht allzu viel Stadt dabei sein)
Bei meinem gemachten G60 laut Anzeige 11,6L.Aber ich denke das es eher 14-15L sind.
Hab mal versucht ganz sparsam zu fahren s.F.
Moin...
meine Puppi (08/93 2,0l 16V)trinkt im Schnitt
Stadt-10,3l
Landstraße normal 8,0l bis 8,8l:(
Landstraße schnell 9,0l bis 10l
Autobahn normal 8,5l bis 9,5:(
Autobahn schnell 9,5l bis 11,0l:D
Bis dahin reingehaun..
Also mein G60 braucht seit er wieder richtig eingestellt ist (war vorher zu mager 0,3 CO) so ca. 9,5 bis 10,5l. Nicht laut MFA sondern voll gemacht gefahren wieder voll und ausgerechnet. Im Sommer war es weniger, is ja auch klar;)
Hm also mein alltags-16v zeigt immer was um die 10 an, obs jetzt 10 oder 12 sind ist mir auch egal, wird aber so der schnitt sein den ich fahre (stadtverkehr und überland) da ich 550 km damit komme.
mitm bi kann ichs nicht sagen da ich es noch nicht lange genug damit unterwegs bin, also wäre alles reine spekulation... aber sicher nicht weniger wie 10 liter
mitm Porsche k/a... 50 liter tank, 300 - 500 km komme ich damit, je nach fahrweise
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!