Hi,
nur mal so nebenbei. Sehe immer nur die US Ausführung des Corrados in gelb (Originallack)! Ist die Farbe bei den deutschen Modellen so selten geworden, oder schon immer wenig vorhanden gewesen?
Würde mich mal sehr interessieren
Hi,
nur mal so nebenbei. Sehe immer nur die US Ausführung des Corrados in gelb (Originallack)! Ist die Farbe bei den deutschen Modellen so selten geworden, oder schon immer wenig vorhanden gewesen?
Würde mich mal sehr interessieren
Günter, ich wollte auch zuerst auf diesen Thread verweisen, aber er sucht ja Infos zum Deutschen Modell in gelb. Und das ist in der Tat wohl fast noch seltener, nach meiner Einschätzung... aber wohl doch nicht so selten wie khaki-perleffekt *g*
Günter, ich wollte auch zuerst auf diesen Thread verweisen, aber er sucht ja Infos zum Deutschen Modell in gelb. Und das ist in der Tat wohl fast noch seltener, nach meiner Einschätzung... aber wohl doch nicht so selten wie khaki-perleffekt *g*
Stimmt, habe ich wohl nicht 100%ig gelesen.
Sorry
Als ich mir meinen vor 18 Jahren gekauft habe, wollte meine Frau den Gelben, nur ich wollte damals eben keinen Briefkasten fahren. Lässt man mal die Fenster etwas offen, wirft einer Briefe ein. So mein damaliges Argument. Ist Blödsinn, weiß ich selber. So gibt es aber schon mal einen gelben weniger.
Ich hatte mal vor nem knappen Jahr nen gelben deutschen 92er G60.
War glaube ich,damals der einzige,der im net stand.
Gruß Daniel
stimmt khaki-perleffekt wollten damals wohl noch weniger als gelb... schade eigentlich, beides zwei super farben
einmal Post und einmal Bundeswehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!