Das ganze geschichte ist so gelaufen...
Ich wollte mal mein bearbeitetes Tacho wieder einbauen, als ich es testen wollte musste ich dafür den Motor starten aber startet nicht !!! AKKU LEER!!!
Naja ich wollte mal von jemanden Start Hilfe und da kommte schon hilfe (unbekannter)...! So kabeln angeschlossen ABER der idio... hat falsch angeschlossen ( den roten auf minus und den schwarzen an plus) bei mir wars richtig. Und was sehe ich plötzlich dreht sich der Wasser Kühler
Erst nach 10 sekunden hab ich gemerkt das der Mann (idio...) die Kabeln falsch angeschlossen hat!:(
Hab ich dann wieder richtig angeschlossen und den Motor gestartet (2.0l 16V 9A) es läuft sehr gut.
Und jetzt kommt die Beste fon der geschichte,
ich wollte kurz mein Baby warm fahren... also von 1.Gang zu 2ten von 2ten zu 3ten und es kommt starkes geräuch von der Motor (Tack tack tack usw...) wollte ich mal bremsen ist der dann von sich selbst augegangen... Ich starte und starte passiert gar nichts mehr... der Anlasser läuft, benzin kommt auch aber der will einfach nicht mehr starten!!!
So leute vielleicht werdet ihr nicht glauben aber ich wie ein Kind geweint!!!
Ich hab so viel Geld in mein Corri reingeschossen, alles so gebastelt wie in mein Traum und nun
Ich hoffe es ist nichts schlimmes Leute!!!
Was meint ihr???
Gruß
Ramazan Dogan