moin moin!
kann mir evtl. mal jemand, wenn er zeit hat, ein foto von seinem sicherungskasten schicken, in eingebautem zustand?
wäre echt super!
müsste da mal was vergleichen!
sage schonmal danke!
Gruß Alex
moin moin!
kann mir evtl. mal jemand, wenn er zeit hat, ein foto von seinem sicherungskasten schicken, in eingebautem zustand?
wäre echt super!
müsste da mal was vergleichen!
sage schonmal danke!
Gruß Alex
Reicht das zum vergleichen?
danke dir für die antwort!
die seite ist mir gut bekannt, habe mir das auch schon angeschaut, reicht mir aber leider nicht zum vergleichen.
bräuchte wirklich ein foto davon, wie der kasten im auto hängt!
aber danke schonmal!
Gruß Alex
Naja, rechts und links jeweils an einer weißen Rastnase...
Hier mal ein Link. Allerdings vom Polo. http://coolchip.co.funpic.de/cc2/index.php?…topic=lockflash
hey danke!
ja, das hilft mir schon n bissl weiter.
sitzt der beim corrado genauso?
also in der selben lage??
weil meiner "hängt" bzw. "kippt" so n bissl nach vorn, sprich man schaut so schräg von oben auf die relais, die sicherungen hängen weiter nach vorn richtung pedale...
also ist das wohl nicht so wirklich richtig, wie ich mir schon dachte...
dummerweise lässt er sich aber nicht nach oben kippen, sind zuviele strippen im weg...
muss mir da also was einfallen lassen...
wie gesagt, dann schonmal danke!
Gruß Alex
Ne der muß schon gerade hängen. Wenn da Kabel im weg sind, müssen die da weg. Passiert wenn man das Teil komplett aus den Haken nimmt schnell, dass sich das dahinter vertüddelt.
Der muß sozusagen einrasten und dann kommen die weißen Halter dran.
Ja deshalb ist das mit den Life- Fotos auch so eine Sache! Hatte meinen auch komplett losgenommen und bin froh das ich alles wieder astrein ohne Kabelknäuel da verstaut und befestigt bekommen hab! So aus Spaß mal gerade losnehmen und von vorn und hinten fotografieren ist nicht! Da geh ich nur nochmal ran wenn es unbedingt sein muß, und Angst vor Elektrik kenne ich eigentlich nicht! Ist halt ziemlich eng und verbaut und birgt viele Quetschgefahren.
Und bessere Fotos als schon gezeigt kommen dabei auch nicht raus!
@ franky -> nein, hast es falsch verstanden
genau das foto, wie er ausgehängt ist, wollte ich nicht, das kenne ich mittlerweile selbst in&auswendig.
und dass die weissen haken dann drann müssen ist auch klar.
mir gehts nicht um den einbau an sich - mir gehts nur um die einbauposition - also ein foto davon, wie er richtig eingebaut ist, quasi die korrekte "lage".
aber weiss es ja jetzt im prinzip, ist eben echt nur ein ziemliches gewirr mit den vielen kabeln, den da wieder richtig einzuhängen.
aber danke trotzdem leute!!
Gruß Alex
hey danke!
........weil meiner "hängt" bzw. "kippt" so n bissl nach vorn, sprich man schaut so schräg von oben auf die relais, die sicherungen hängen weiter nach vorn richtung pedale...
also ist das wohl nicht so wirklich richtig, wie ich mir schon dachte...
dummerweise lässt er sich aber nicht nach oben kippen, sind zuviele strippen im weg...
ja das kenn ich auch.
meiner hängt mit den Relais und den Sicherungen nach unten zum Fussboden.
Ist auch ein ziemliches Kabelgeschlampe.
..liegt wohl daran das der Vorbesitzer zuviel rumgepfuscht hat
Korrekt müsste der nach vorne zeigen; wie schon beschrieben.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!