Hallo Leute kurze frage..Ist der Radlauf bei dem alten Modell hinten anders als bei dem neuen Modell??Und kann ich den Schloßträger vom neuen Modell auch an meinem alten Modell verwenden(16v an G60)..danke
Radlauf hinten unterschiedlich?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Über die Suchefunktion hättest du dieses Thema gefunden:
-
hab versucht zu suchen aber danke;-)
-
Radläufe hinten sind gleich. Der Schlossträger vom neuen Modell passt auch ans Alte.
Ist wohl nur etwas anders geformt wegen dem größeren VR-Kühler. Aber sonst passts. -
Stop! Nur beim VR sitzt der Kühler anders. Kompatibel sind 2,0, G60 und 16V. Die vom Facelift da passen auch ans alte Modell. Lediglich die Kühlergrillbefestigung ist anders. (Befestigungslöcher)
-
-
würd ich auch so sehen, wobei ich der meinung bin dass in meinem g60 mit dem 16v schlossträger irgendwie weniger platz zwischen kühler und motor ist.
kann aber auch einbildung sein -
- Offizieller Beitrag
Thema ist "Radlauf hinten".......
Ihr seit schon wieder beim Schloßträger.
-
ares, bist du sicher, meine schonmal gelesen zu haben, daß das die Karosse vom neuen Modell hinten etwas breiter ist.
Gruß
Gunther
-
Radläufe sind hinten auch anders!
-
sind die randläufe nun gleich oder nciht??
-
-
Nein sind sie nicht. Schon alleine die teilenummern der Seitenwände sind anders. Optisch kann man die größere Breite auf Höhe der Rückleuchten sehen, bei alten Modell ist das Bech bündig mit den Rückleuchten, beim neuen Modell steht das Blech etwas weiter raus.
Der Unterschied ist allerdings nicht so leicht wie bei den vorderen Kotflügeln zu sehen, daher kennt den Unterschied nicht jeder.
-
- Offizieller Beitrag
Nein sind sie nicht. Schon alleine die teilenummern der Seitenwände sind anders.
Es gibt genau 2 äussere Seitenteile:
rechts aussen und links aussen
Keine Bj.-bedingten Unterschiede.
-
Nein, Seitenteil altes Modell 535 809 843
Seitenteil neues Modell 535 809 843 A. -
- Offizieller Beitrag
535 809 843 -> entfallen am 31.08.91
Als Ersatz verwenden 535 809 843AAlso nur noch vom neuen Modell?
Wenn ich beim alten Modell ein Seitenteil erneuern muß bin ich gezwungen die andere Seite gleich mit zu wechseln weil ich sonst eine unterschiedliche Radabdeckung habe?
(kostet ja nur 680€) -
Richtig, aber der Unterschied ist eben kaum zu sehen (außer man weiß es, wie du jetzt) Evt. kann ja mal jemand Detailfotos von hinten machen damit man den Unterschied sehen kann. Ich stöber mal im Internet nach Fotos.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!