SOOO jungs hab da mal ne frage die euch bestimmt schon zum halse raushängt hab eigentlich ein super angebot bekommen von meinem meister!
Corrado VR6 Motor hat 25tkm. runter getriebe neu! Bremsen auspuff usw.!!! für 4500€
Problem ist was meint ihr kann man sich nen VR6 2,9l mit 450€ im monat an lehrlingsgehalt leisten??? Anschaffung ist kein problem. Oder sollte ich doch lieber einen
G60 nehmen??? ich mein das angebot ist der wahnsinn und eigentlich sollte ich sofort zuschlagen aber was nützt mir das wenn ich ihn nicht unterhalten kann.
Für kreative ratschläge bin ich Euch dankbar!!!!
von VW, OPEL, NISSAN zu VW
-
-
-
Herzlich willkommen im Forum.
Der Corrado ist einfach zu günstig geworden .Klar die Teile sind teuer und ein Corrado hat viele Teile .
-
hallo und willkommen
-
SOOO jungs hab da mal ne frage die euch bestimmt schon zum halse raushängt hab eigentlich ein super angebot bekommen von meinem meister!
Corrado VR6 Motor hat 25tkm. runter getriebe neu! Bremsen auspuff usw.!!! für 4500€
Problem ist was meint ihr kann man sich nen VR6 2,9l mit 450€ im monat an lehrlingsgehalt leisten??? Anschaffung ist kein problem. Oder sollte ich doch lieber einen
G60 nehmen??? ich mein das angebot ist der wahnsinn und eigentlich sollte ich sofort zuschlagen aber was nützt mir das wenn ich ihn nicht unterhalten kann.
Für kreative ratschläge bin ich Euch dankbar!!!!das mit dem unterhalt wurde schon sehr oft durchgekaut...
durch deine ausbildung kannst du bestimmt sehr viel selber machen, aber auch sprit, versicherung und steuer ist kein pappenstiel.
Wenn du allein wohnst, d.h. in Miete würd ich generell die Finger vom VR6 bzw vom Corrado allgemein lassen, das wird sonst eine ganz gefährliche Sache.
Wenn du daheim wohnst, aber keine Unterstützung bekommst (Versicherung, Steuer etc.) dann wär ich auch vorsichtig.
Wenn du aber sparsam bist und dich wirklich einschränken kannst über deine Lehrlingszeit, dann könnte mans versuchen.
Ich kann dir nur ein paar Erfahrungen aus meinem Berufsleben schildern: "Sowas geht immer nachhinten los". Wart doch einfach noch bis die Lehrlingszeit vorbei ist und dann such dir was. -
tja meine lehrzeit geht noch genau 3 wochen danach isse vorbei.
Ich kann mich einfach nit entscheiden wonach ich suchenb soll G60 oder VR6.........Grübel
-
-
klar geht das hab auch bei vw gelernt und hab einen Corri in der Lehre gehabt.Musst halt nur schauen das den auf deine Eltern anmeldest weil die wahrscheinlich weniger % als du haben.Ich habe auch keine Unterstützung bekommen warum auch mein Spass also auch mein Geld.
-
Corrado VR6 Motor hat 25tkm. runter getriebe neu! Bremsen auspuff usw.!!! für 4500€Wieso wechselt man bei einem Rado der 25tkm auf der Uhr hat das Getriebe?
Aber mal davon abgesehen, der VR6 verbraucht schon etwas mehr als der G60. Zumal die Steuern, wenn nicht auf Euro2 umgerüstet echt böse sind...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!