Hallo
habe nach langem lesen hier und etliche Austauschteilen ne frage zu meinen Kerzen!Getauscht wurden in den letzen 2 Monaten folgende Dinge:Luftfilter,Zündkabel,Verteilerkappe,blauer Fühler.Das LLS wurde gereinigt,Wagen wurde vor den ganzen Anschaffungen eingestellt!Kerzen habe ich vor einem Monat ca. mal sauber gemacht und die waren pechschwarz und total verrußt!Da konnte man richtig das zeug abbröseln.Da ich nicht wusste wie alt die Kerzen sind,neue bestellt.Habe die eben reingemacht und musste feststellen,das die Kerzen wieder pechschwarz waren.nicht so extrem wie beim ersten mal sauber machen,aber trotzdem.Laut der Liste hier auf der Seite gibts ja etliche Dinge die es sein können!Das einzigste Problem,was ich aber habe ist,das ist wenn der Wagen kalt ist,ziemlich unruhig läuft!
Ist das normal,weil der Wagen nur Stadtverkehr und Kurzstrecken hat?Oder ist nach den ganzen neuen Teilen die Einstellungen verloren gegangen?Oder muss der einmal die Woche Kapelle kriegen damit der sich freimacht?Ich nehme an der verbraucht deswegen auch viel Sprit,oder?Weil ich habe keine Lust das die neuen Kerzen jetzt auch total versiffen!
Gruss