kann mir jemand evtl einen "Link" senden ? suche neue Lautsprecher für dieTüren die in 1 zu 1 ausgetauscht werden können und guten Bass haben !
Vielen Dank wenn jemand ne Kaufadresse hat !
kann mir jemand evtl einen "Link" senden ? suche neue Lautsprecher für dieTüren die in 1 zu 1 ausgetauscht werden können und guten Bass haben !
Vielen Dank wenn jemand ne Kaufadresse hat !
Fahre Audiosystem. Allerdings um da klanglich richtig was zu reißen kommst du um Doorboards und ne perfekte Dämmung nicht drumrum.
Ohne Doorboards wird da nix gehen....aus nem 13er kannste nie viel raus holen außer er hat ein Gehäuse das opimal für ihn ist, was aber so in ner Tür nicht geht.
Wenn du 13'er willst, dann nimm Herz HSK130 hab ich auch drin. Klingen sehr gut und können auch guten Pegel machen. Bis jetzt hat mir noch keiner geglaubt das ich keine 16'er hab und keinen Bass!
Da wirst du von jedem was anderes hören...In welcher Preisklasse darf das denn liegen?
bis EUR 250,00
nur austausch alt gegen Neu,ohne basteln und halt bissle mehr sound
Wie? Ohne basteln? Kommt ja dann nur ein vernünftiges 2-Wege System in Frage. Also Tieftöner, Hochtöner und Frequenzweiche, die man zur Not auch nur über eine sehr gute Headunit ansteuern kann. Bisschen basteln musst du halt. Ist eine Sache von 10 Minuten, alles zu verkabeln. Ich verzichte gleich mal, von einer Endstufe anzufangen...;)
genau.... also die Hertzteile sind nicht schlecht, kurz kabel ziehn 10 minuten... wenn du wirklich nur nen "bisschen" mehr sound haben willst, du wirst zufrieden sein !
Also doorboards könntest du hier z.b. bekommen!!!!
http://www.nrwntc.uniweb.pl/product_info.p…327eb3a79b6058f
Mfg.
Nightstorm
sehen aufach edel aus und für 99 kann man nix sagen, je nachmdem wie gut die verarbeitet sind...
Er will nach Möglichkeit Plug and Play tauschen. Wenn man sich schon Doorboards kauft, dann sicher auch für 16er und dann sollte man auch eine vernünftige Endstufe verbauen. Er will ja eben diesen Aufwand nicht betreiben. Scheidet also aus...
jo schon... eben HSK, kann man nix verkehrt machen, bekommt man überall, reinklatschen anhören, wenn scheisse umtauschen oder Dobos reinbaun
Habe Fokal drin.Sind eigentlich sehr gut.Aber wie hier schon gesagt wurde.Ohne Dämmung wird sich alles anhören wie ne Blechkiste.
Wenn du 13'er willst, dann nimm Herz HSK130 hab ich auch drin. Klingen sehr gut und können auch guten Pegel machen. Bis jetzt hat mir noch keiner geglaubt das ich keine 16'er hab und keinen Bass!
Kann mir jemand eine Bezugsquelle dafür nennen ?
Raum Nürnberg ?
http://www.acrshop.de/product_info/p…RTZ_HSK130.html
ACR gibts ja fast überall... Wenn die es nicht gleich da haben, kannst du es aber bestimmt gleich da bestellen.
Noch ein besseres Angebot klick hier :ok:
Ansonsten muß man mal googlen
Gruß M.
Also 189€ find ich schon sehr verdächtig! Dass ist für das System zu günstig, ich weis nicht ob das alles so mit rechten dingen zu geht. Am besten du gehst mal zu einem Fachhändler da bist du besser aufgehoben als im I-net. Auf jeden fall ist es sehr wichtig das System richtig in der Tür (nicht in der Verkleidung) ein zubauen, damit es sich richtig entfallten kann. Außerdem braucht ich schon ne bessere Stufe um was zu erreichen. 100 Watt sollte man ihnen schon geben damit sie gut abgehen, natürlich könnt ihr auch weniger drauf geben aber mehr find ich besser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!