Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen super schönen Corrado gekauft, das war schon immer mein Jungendtraumauto.
Nun bin ich gerade am basteln um ein paar Dinge zu ändern, bräuchte aber euren Rat bei ein zwei Dingen. Danke schonmal im Vorraus.
- Der Spoiler vorne ist zu tief, leider wurde er von oben angeschraubt, also wie bekomme ich die Stossstange ab? Und gibt es einen kleineren Spoiler oder muß ich ihn beschneiden?
- Die Türen haben keine Griffe sondern nur mit Fernbedienung, wenn ich einmal drauf drücke entriegelt er, dann muß ich fest gegen die Tür drücken damit sie ein Stück aufspringt und wenn ich dann nochmal drauf drücke, geht sie ganz auf. Gestern hab ich am Schloss rumgebastelt und sie ist beim ersten mal komplett aufgesprungen. Keine Ahnung wieso.
Kann man das einstellen? Am liebsten wäre mir beim ersten mal springt sie ein Spalt auf und beim zweiten drücken geht sie ganz auf. Geht das?
- ABS leuchtet auf, gibt es da Erfahrungswerte was am häufigsten kaputt ist?
- Er hat Sparco Rennschalensitze drin, stimmt es das die nicht Strassenzugelassen sind?
Das sind meine wichtigsten Probleme, wäre super wenn ich etwas davon beantworten könnt.
Gruß Stewen