Mmmmmmh.Ich habe 6 Sätze direkt bei Ihm bestellt, auch ohne Kreditkarte.
Und das lief problemlos ab.
Online überwiesen, Ware ging am nächsten Tag raus an mich und war tags darauf auch da.
Alles easy.
Mmmmmmh.Ich habe 6 Sätze direkt bei Ihm bestellt, auch ohne Kreditkarte.
Und das lief problemlos ab.
Online überwiesen, Ware ging am nächsten Tag raus an mich und war tags darauf auch da.
Alles easy.
Hallo,
kann mir jemand sagen was ich da für meinen 91 er G60 bestellen muss, wenn ich alle Kühlerschläuche neu haben will?
MFG
weis wer ob die auch kits für den vr6 haben?
wasserschlauchkit oder so`?
fong
Warum schaut ihr beiden nicht selbst auf der Seite? Links sind doch da.
hab ich zwar, hab aber nichts gefunden, leider.
hab immer nur g60 gefunden.
fong
vr haben se nicht im program hatte für nen bekannten schonmal nachgerfragt der sowas haben wollte .
Hi !
ich konnte da leider nichts auf der spanischen Seite finden, aber gibt es die Wasserschläuche auch in blau ?? Habe da nur schwarze gefunden..
edit: Habe sie gefunden. Ups..
he...das christkind hatte die adresse auch irgendwoher...jetzt muss ich nur noch hoffen dass die heinzelmännchen das über nacht einbauen, dann brauch ich das nicht, bei der kälte
121eu für wasser+luft (rot und blau), incl versand...
zuordnung der überweisung klappte nicht so gut, daher ca. 2 wochen wartezeit, nach einem telefonat geklärt, dann fluppte das von heute auf morgen
Hab auch erst nur die schwarzen Schläuche gefunden...
Hab mir auch direckt über die span. Seite die Kits bestellt.
Wird erst wieder ab 3.1 bearbeitet. Wie lange hat es bei euch gedauert mit dem Versand aus Spain?
121eu für wasser+luft (rot und blau), incl versand...
wo findet ihr da solche preise?????????????????
Hallo Leute,
Ja es ist wahr, die haben die Sätze zusammen für ca. 120€ verkauft. Lieferzeit bei mir betrug ca. 1 Woche, aus Spanien.
Leider hab ich noch eine schlechte Nachricht für dich, die Sets kosten wieder normal, d.h. keine -70%.
http://www.tuningvenair.com/silicone_hoses/volkswagen
mfg Honk
joa das war schon ein Schnäppchen aber die Preise sind wieder normal geworden jetzt zahlst wieder ordebntlich für die Sätze. Hab auch 127€ für Wasser und Luft bezahlt. Und ich kann nur nochmla betonen wie der Herr Felkel sich kümmert. Ein guter Mann ist das
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!