passende Lichtschalter?

• Hi Leutz,

passen in den Corri (altes Modell) noch andere Lichtschalter 1:1 ?
    Vom neuen passen die ja,richtig? Was ist mit altem Passat und co? Oder bzw. welche gibt es bei VAG überhaupt noch zu bestellen? Selbiges gilt für den Heckscheiben Heizungsschalter.

• also ich hatte mal nen lichtschalter vom zweier golf drin als überbrückung der zeit bis ich nen funktionierenden lichtschalter vom alten modell organisiert hatte.passt 1:1 aber da ging die tachobeleuchtung nicht mehr!und doof siehts auch noch aus...*g*

• Der Lichtschalter passt nur vom Corrado oder Golf 2, sieht aber Blöd aus der vom Golf! Heckscheibenheizung ist der Gleiche im altem 35i Passat und Polo 86c, T4 passt auch noch aber da ist das Symbol glaub ich 90 grad verdreht, Golf 2 Schalter gehen dort auch!

• Mich würd mal interessieren welche Lichtschalter beim NEUEN Modell noch passen würden! Meiner ist nämlich mittlerweile so fritten dass ich erst ein bischen dran wackeln muss bevor das Abblendlicht angeht! Okay, Relaissatz und neuer Schalter sollten das Problem wohl lösen, aber der original Schalter kostet ca. 60.- Euro. Gibt es da was günstigeres?

• Vom Anschluss her passt der auch vom alten Modell. Die Wippe ist austauschbar.

einsertreter

Zitat

Der Lichtschalter passt nur vom Corrado oder Golf 2...

Sorry, aber ist Blödsinn.
    1L0 941 531 B passt auch (Toledo)

Der passt sogar direkt rein und ist rot beleuchtet...

Und nochmal gesagt. Die Wippen oben kann man tauschen.

• Ich fahre schon seit nem halben Jahr mit nem selbst gebauten Schalter rum...

Habe einen normalen an/aus Schalter von Conrad genommen und dort über 2 Relais Abblendlicht und Standlicht geschaltet... Sollte eigentlich nur vorrübergehend sein, aber ich komm irgendwie nicht zu und bin auch zu geizig 60€ zu zahlen (mein schalter ist damals zu einem einzigen klumpen zusammen geschmolzen, deswegen konnt ich da leider nix mehr austauschen :grinning_face_with_smiling_eyes: )

Würde mich aber auch freuen wenns da was günstigeres gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!