WRD Mesh 16"-Bilder

  • Hey Jungs und Mädels...Ich hab vor meinen Corrado mit WRD-Meshfelgen zu veredeln...Die Größe wird VA 7x16 und HA 9x16...
    Habt Ihr Bilder von WRD´s auf einem Corrado?
    Ich will mir 100% sicher sein das die gut aussehen.Die Felgen haben schliesslich ja auch ihren Preis :o:


    Viele Grüße,Pete

    VW Corrado 16 V Automatik,VW T2 2,0 Automatik
    Suzuki Bandit 1200 EZS Gespann
    Alle Fahrzeuge auf Handbetrieb umgebaut ??

  • Frag mal den Corritreiber der hatte die Felgen auf seinem Corrado, sah echt Genial aus!


    Will jetz nicht ohne Seine Erlaubnis Bilder von der Database online stellen..

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • Also 7x16 sieht mit Sicherheit nicht gut aus. Stehe ja selber auf schmale Felgen, aber 7x16 wirkt einfach nicht.
    PS: Hatte die Felgen selber mal, sind das Geld meiner Meinung nach einfach nicht wert. Würde die an deiner Stelle nur gebraucht kaufen. Vergleich mal die Qualität mit den BBS RS, dann weißt du was ich meine...

    Automatische Anzeigen

  • Nun ja...Es ist anscheinend ein großes Problem gute BBS RS-Felgen in der Felgendimension zu bekommen.Da guck Ich schon so lange nach....


    Zudem muss Ich sagen,das für mich viel breitere Felgen als 7,5x16(VA) nicht in Frage kommen,da Ich ja nur mit einer Hand fahre und mit der anderen Hand gasgebe...Je breiter die Felgen werden,desto schwerer lassen sie sich lenken...
    Und Ich muss auch mal meinen Armen eine Pause gönnen:biggrin:...
    Rollstuhlfahren ist anstrengend genug,hehe...

    VW Corrado 16 V Automatik,VW T2 2,0 Automatik
    Suzuki Bandit 1200 EZS Gespann
    Alle Fahrzeuge auf Handbetrieb umgebaut ??

  • Also gebraucht in der Dimension findet man nicht. Und neu mit Reifen locker über 3000 Euro. Warum machst nicht die 301er drauf??
    Edit: Gerade gelesen, dass du nen 16V hast.. Ja, da Problem mit den passenden RS habe ich selber gerade...
    003er findet man aber relativ einfach... Waren neulich 3 Sätze bei Ebay drin... 073 oder 074 sind halt schon relativ teuer und auch nicht immer einfach zu bekommen.
    Hier: Kann man sowas mit WRD Mesh vergleichen??, eher nicht.
    Ebay: 260178685973

  • Hier: Kann man sowas mit WRD Mesh vergleichen??, eher nicht.
    Ebay: 260178685973


    Naja..Du hast den Vergleich gemacht...;)

    VW Corrado 16 V Automatik,VW T2 2,0 Automatik
    Suzuki Bandit 1200 EZS Gespann
    Alle Fahrzeuge auf Handbetrieb umgebaut ??


  • Ebay: 260178685973



    Echt geile Felgen...aber leider OHNE ABE


    Vor allen Dingen sind die Felgen noch 8Tage drin und sind jetzt schon bei 905 Euro....Die gehen unter 2000 nicht weg.
    Dann kommen da noch Reifen hinzu...OLALA...:cool:

    VW Corrado 16 V Automatik,VW T2 2,0 Automatik
    Suzuki Bandit 1200 EZS Gespann
    Alle Fahrzeuge auf Handbetrieb umgebaut ??

    Automatische Anzeigen

  • Frag mal den Corritreiber der hatte die Felgen auf seinem Corrado, sah echt Genial aus!


    Will jetz nicht ohne Seine Erlaubnis Bilder von der Database online stellen..



    Kein Problem, Link in meiner Signatur.
    Maße sind 9x16 ET 19/13 gewesen, Gummi Dunlop SP9000 215/35-16.


    In AT wohl nicht typisierbar, daher wird der Käufer wohl umschüsseln auf schmale Betten... :ohmann:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!