• Ich erst seit einige Minuten hier dabei, aber das Projekt macht mir seit 2004 zu schaffen!


    An der Corradokartei wird gebastelt. Die Domain ist gesichert. Ich hoffe Ihr habt noch etwas Geduld. Die Herausforderung liegt in Eintrag. Ich möchte einen autom. gener. Eintrag mit Paßwort d.h. jeder kann seinen Eintrag selbst verwalten. Die Datenbank dazu habe ich schon. Jetzt suche ich noch nach einer guten Software. Es sollen auch gleich Erweiterungen wie ein Bild vom Auto, Fahrgestellnummer mit XXX usw. dazu.


    Da ich noch für die Datenbank ca. 1400 vorh. Scirocco Einträge umzutragen habe, wollte ich das Übel nicht auch mit der Corradokartei "vorab/gleich/schnell" anfangen!


    Für Anregungen/Ideen stehe ich gerne zur Verfügung. Was fehlt noch in der Corradoszene????????

    Gruß Gregor - Löschung der Corradokartei 2018!

  • [...]aber das Projekt macht mir seit 2004 zu schaffen!
    [...]
    Die Domain ist gesichert. Ich hoffe Ihr habt noch etwas Geduld. Die Herausforderung liegt in Eintrag.
    [...]


    oh gott, ich hoffe du hast nicht zu viel mühe damit gemacht, ob das nämlich dank der großen konkurenz großen anklang findet... das will ich mal bezweifeln

  • Warum nicht... so viele Corrados sind in der "Database" zumindest aus Deutschland nicht registriert.
    Ich denke für den Deutschsprachigen Raum könnte dieser Ansatz durchaus erfolgreicher sein.


    Probieren... wenns dann nicht erfolgreich ist, kann man immernoch sagen "ok danke das wars"

    Automatische Anzeigen

  • Hallo :D,


    einige Zeit ist vergangen und es haben sich 116 Corrados in der Kartei 3 eingefunden. Vielleicht hat noch jemand Lust seine Daten und Bilder hochzuladen!:danke:

    Gruß Gregor - Löschung der Corradokartei 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!