Was kann ich für einen gut erhaltenen Hartmann ESD, der auf orig. Anlage gefahren wird, noch verlangen??
Hartmann ESD
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
am optimalsten geld.
wie sieht denn das endrohr aus, noch schön poliert oder schon verkratzt?
-
Das Endrohr sieht noch gut aus, nicht mehr neu, aber auch nicht verkratzt.
-
Ich sach mal bei guten Zustand sind 150 bestimmt drin...
-
Im E... ist gerade ein nagel neuer für 200 drin.
-
-
und bei hartmann für 130€ nagelneu. kannst ja meinen haben für 200€:D:D kein kratzer mit rechnung usw.;)
-
Komisch auf der Hartmannseite steht da aber nix von Ich frag mich grade ob du wirklich einen für g60 gekauft hast?!
-
Für 130 Euro, ja ne is klar.... Das Teil kost 369!
-
Das sollte hier eigentlich auch noch kein Verkaufsthread werden. Habe ne Supersportanlage ab Kat hier liegen und das schon ewig. Sicherlich ist das von der Qualität her ein Schritt zurück, dennoch habe ich mich entschlossen, das Teil jetzt endlich mal zu verbauen, hatte die Anlage bereits für meinen letzten Corrado gekauft. Wenn das Wetter mitspielt, mache ich das am Wochenende und werde ihn dann hier im Forum anbieten mit einem Foto vom Zustand.
Wenn jemand noch ne Meinung zur Supersportanlage hat, dann lasst mal hören. -
Kenn die nur unterm Calibra.... Die is laut, aber mehr auch nicht!
-
-
- Offizieller Beitrag
Auch hier gilt:
Themen nicht mischen -
Habe ich bei Ebay auch gerade gesehen: 260178100112
Neu 200 Euro!!!
Da kann man natürlich nicht für einen gebrauchten 150 Euro bezahlen... -
http://www.hartmann-motorsport.de lagerräumung.... schaut mal hier nach
-
Auch mal aufs Datum gesehen?! Is doch gestern abgelaufen. Außerdem spielt das eh keine Rolle weil er doch verkaufen will und nicht kaufen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!