also meine tante hat eben mein navi aufm weg ins haus fallen lassen
dabei ist oben etwas abgebrochen und ein kabel von der platine abgerissen. ich vermute, dass es sich um das antennenkabel handelt.
http://img229.imageshack.us/img229/6091/1001936un7.jpg
bild ist leider etwas unscharf
brauche am samstag unbedingt mein navi
hat jemand ahnung davon? kann ich das kabel einfach auf dem alten lötpunkt drauf löten oder ist da alles verloren?
weil garantie kann ich bei sowas ja vergessen
kleiner Naviunfall, Feinmotoriker gesucht
-
-
-
Also bevor du es selbst zusammenpfuschst, geh lieber in einen Laden die so Hausgeräteservice oder Fernsehreparaturen machen.
Für nen schmalen Taler können die dir ja die Lötpunkte setzen. Somit hast du zumindest fachmännisch pfuschen lassen.
Aber Garantie ist sowieso flöten.. -
naja um das anlöten mache ich mir ehrlich gesagt die kleisnten sorgen, nur ob das noch leitet und alles, wenn ich da jetzt nen lötpunkt drauf setze...
-
Sag deiner Tante sie soll dir nen neues kaufen....
-
Wenn es vernünftig gelötet wird dürfte es da keine Probleme mehr geben.
Ich könnte das machen, allerdings wäre das bei der Strecke dann ein teurer Lötpunkt. -
-
funzt nimmer. bekommt einfach kein gps signal mehr.
´tante wird morgen mit mir mal nach media markt co fahren und dann nen neues holen. -
Für solche Mißgeschicke gibt es ja die Privathaftpflicht, ich hoffe Deine Tante hat eine:)
Gruß
Gunther
-
sie hat aber so ne hohe selbstbeteiligung, dass sich das nicht lohnt.
-
Dann brauch ich auch keine Privathaftpflicht mehr.
-
Private Haftpflicht mit SB?! Auch nicht schlecht...
-
-
kommt da nicht die hausratversicherung für auf ? alles nur neh sache wie ihr das sagt wie das passiert ist !
-
sie hat mir so nen neues gekauft und damit is das thema für sie vom tisch.
-
sie hat mir so nen neues gekauft und damit is das thema für sie vom tisch.
Brauchst Du die Tante noch?
-
ja
auch wenn uns immer mal ganz gut anzicken, weiberhaushalt eben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!