Wie Bosch Bloctronic ausbauen?

  • Hi Leute,


    meine Bosch Bloctronic, von der Vorbesitzerin eingebaut, ist im Eimer und muss nun raus. Wagen geht nämlich nicht mehr an. So gesehn funzt sie also doch noch :biggrin: :lachen3: :hahaheul:
    Aber ich denke ihr wisst was ich meine :winking_face:
    Also wer kann mir sagen wie ich den ganzen Müll raus bekomme? Oder gibt es hier sogar jemanden, der mir beim Ausbau helfen würde?
    Danke schonmal für die Antworten.


    Gruß aus Mainz
    Jens

    93er Corrado 16V (9A)
    94er Passat 35i 16V (ABF)

  • Habe mir die Schaltpläne der Bloctronic besorgt, die Anlage ausgebaut und die Kabel an die neue Alarmanlage angeschlossen. Kannst aber auch einfach die durchtrennten Kabel der Wegfahrsperre wieder verbinden und dann sollte dein Auto wieder anspringen.
    Bei Interesse an den Schaltplänen einfach deine mail-Adresse an golfmeister@gmx.de schicken, dann mail ich sie dir...
    Gruss
    Christian

    Jetzt unterwegs im Audi A6 Avant 2,8 S-Line :cool:
    der Pampersbomber :biggrin:

  • Sooo, vielen Dank nochmal. Hat mir echt geholfen deine Unterlagen. Bloctronic ist draußen und Auto läuft wieder :)
    Perfekt....

    93er Corrado 16V (9A)
    94er Passat 35i 16V (ABF)

  • @ golfmeister...


    hab das gleiche problem, erbitte um hilfe...
    hab dir auch schon ne private nachricht geschickt...


    war bei allen bosch fillialien in meiner nähe und das tolle ist, das mir keiner helfen kann, keiner... :frowning_face:


    gruß


    duffy, kannst du mir evtl. weiter helfen, wenn der golfmeister dir schon geholfen hat???



    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

    Automatische Anzeigen

  • dank dir corradoman....


    hey duffy grüß dich,
    ich brauch dringend hilfe, das auto springt nicht mehr an und bei bosch bekomme ich absolut null hilfe!
    und im internet findet mann auch kein schaltplan bzw. einbauplan :-/


    kannst du mir, wenn du das alles gefunden hast wonach du suchst, das per pn schicken???


    ich dank dir viel mals für deine hilfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!