wenns wirklich so ist dann ist es echt schade. ich habe die gebrauche bikat-anlage von "g60tuning" unter meinem, und bin top zufrieden.
hätte ich jederzeit wieder gekauft...
wenns wirklich so ist dann ist es echt schade. ich habe die gebrauche bikat-anlage von "g60tuning" unter meinem, und bin top zufrieden.
wie gesagt die hören auf und ich habe mir vorgenommen wenn die anlage bis fraeitag nicht weggeht dann hebe ich sie auf bis es offize.. ist das hartmann zu ist dann verkaufe ich sie für 650€! wie gesagt das ist die letzte!!
warum hören die den jetzt genau auf?
und was werden die in zukunft machen?
warum hören die den jetzt genau auf?
und was werden die in zukunft machen?
wer lesen kann ist glatt im Vorteil!!!
erst alles lesen, dann fragen
war ja heute auch nochmal da, habe nen Satz VR6 Schricknockenwellen 268° für 485€ abgegriffen
Habe heute mit Frau Hartmann und Oliver Harmann gesprochen, das Problem ist, das sie zum 01.01.2008 aus der Werkstatt müssen und bis jetzt noch keinen passenden Ersatz gefunden haben, Frau Hartmann hört dann altershalber auf und die ganze Auspuffgeschichte lief unter ihrer Leitung, von daher sieht es so als würde es auslaufen, so traurig es auch ist:(
Oliver Hartmann will aber auf jeden Fall im kleinen Stil seine Kopfbearbeitungen weitermachen.
Gruß Achim
meint ihr, hartmann würde die rechte und pläne der auspuffanlagen an einen anderen tuner verkaufen???
meint ihr, hartmann würde die rechte und pläne der auspuffanlagen an einen anderen tuner verkaufen???
ich denk mal würde JA
jemand kaufen NEIN
=)
wieso würde keiner kaufen???
is ja net nur corrado sondern auch golf und co
die preise von hartmann sind schon etwas hoch, da ist bastuck schon billiger wenn ein anderer tuner die kaufen würde müsste er die preise etwas senken..
Also ich habe heute mit der Firma Hartmann telefoniert und da hieß es, dass es noch nicht sicher sei, ob die Produktion der Abgasanlagen für der Corrado ab 1.1.2008 wieder aufgenommen. Rückschlüßig heißt das, dass die Entscheidung, ob die Produktion aufgegeben wird, noch nicht gefallen ist. Also gibt es noch eine kleine Hoffnung...
wie es mit hartmann weiter geht und welche teiel es geben wird werden wir wohl erst mitte bis ende januar wissen
falls es jemanden interessiert:
folgender shop bietet die hartmann produkte noch an:
gruß freddy
weis jemad wie es jetzt weiter geht mit hartmann? ich brauch nähmlich ein par nockenwellen con denen
musst mal nachfragen, auf der seite steht immernoch wegen umzug geschlossen und wegen den anlagen stehen auch keine preise mehr
Ich muss leider alle enttäuschen aber HARTMANN Motorsport ist tot. HARTMANN hat alle Bestände verkauft, deshalb die Auktionen. Seit dem der Firmeninhaber gestorben ist, ging es mit der Firma leider bergab, seine Frau hat es nicht mehr geschafft. Der Umzug ist eine "Notlüge"
Ich konnte noch die letzte G60 Komplettanlage erwerben und habe mit denen telefoniert. Produktion eingestellt.
Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass Corrado nicht mehr länger auch HARTMANN Auspuffanlage heißt. Nicht umsonst griffen die meisten der mir bekannten Fahrer zur HARTMANN-Auspuffanlage.
HARTMANN hieß immer Qualität, sehr Schade!
kann man nur hoffen, das sie jemanden die konstrukstions pläne und patent verkaufen...
vllt laufen die bald unter einem anderen hersteller mit gleicher qualität und leistung.
die verkaufen sie nicht ich wollte sie kaufen habe am schluß auch das komplette lager leer gekauft !
du wolltest die patente etc kaufen???
zu viel geld???
genug ! aber hartmann will sie noch nicht verkaufen
und wie siehts aus ? weis einer, mehr obs die endgültig nicht mehr gibt ?
... habe am schluß auch das komplette lager leer gekauft !
mmmh, wenn du dort das komplette lager leergeräumt hast, dann kannst du mir doch sicherlich auch das hartmann-msd-ersatzrohr (und gegebenenfalls auch das vsd-ersatzrohr) für die große 70er-anlage verticken, oder...?!? ärger mich irgendwie, daß ich den scheiß net gleich mitbestellt hab, dabei hab ich noch die letzte große anlage erwischt...
odinz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!