Hartmann hat eine Aktion auf Auspuffanlagen und Tuning Teile

  • na den roten preis auf deren internetseite... :winking_face: also 560,-
    für unterschiedliche anlagen haben die auch unterschiedliche preise, also nicht pauschal überall 375,- oder so. wären dann auch ziemlich krasse preise, aber so ist auch noch in ordnung... dafür bekommt man die ja wohl leider bald (jetzt!) auch nicht mehr. naja, meine is' nu' komplett bestellt... :ok:

  • Ich hab auch mal nachgefragt und die wollten 560€ haben und keinen Cent weniger!
    Finde ich aber in Ordnung den Preis, wenn mann die Anlage haben will dann ist das definitiv ein Schnäppchen:super:

  • danke für den tip! so wie es aussieht, hab ich wohl noch die letzte komplette corrado-auspuffanlage abgestaubt. :shock: die dame am telefon meinte noch, daß sie für den corrado kaum noch etwas da habe und nachschauen müsse. als sie ein paar minuten später zurück rief sagte sie zu mir, daß das der letzte bikat-fächerkrümmer für meinen g und wohl auch die letzte (70er-) anlage sei und wenn's klappt, geht alles vielleicht sogar heut' noch raus und ist dann am montag bei mir... :wow:


    ist die 70er anlage nicht fuern vr6 oder 16v ? soviel ich weiss musst da paar halter umschweißen das die 70er drunterpasst.
    oder irre ich mich?

    Automatische Anzeigen

  • ist die 70er anlage nicht fuern vr6 oder 16v ? soviel ich weiss musst da paar halter umschweißen das die 70er drunterpasst.
    oder irre ich mich?


    schon, oder besser gesagt: für das neue modell! und da ich schon ein solches pazieren fahr... :flirt:
    und selbst wenn, immer noch das wesentlich kleinere übel, als wie 'ne neue hartmann-auspuffanlage oder sogar noch schlimmer: den corri mit dem HAMMER BEARBEITEN!!! :huch: :ohmann: neenee, nicht mit mir...!

  • also wennes für einen g60 ist habe ich noch vier komplett anlagen ab kat neu in orginaler verpakung
    eine anlage für 450€ ! wenn du eine für den vr6 willst kann ich dir auch billiger besorgen kenne frau hart mann sehr gut!!

  • schon, oder besser gesagt: für das neue modell! und da ich schon ein solches pazieren fahr... :flirt:
    und selbst wenn, immer noch das wesentlich kleinere übel, als wie 'ne neue hartmann-auspuffanlage oder sogar noch schlimmer: den corri mit dem HAMMER BEARBEITEN!!! :huch: :ohmann: neenee, nicht mit mir...!


    ich glaub ich steh aufm schlauch oder ich blick deine schreibweise nicht =)

  • Hi !


    Also ich habe mir eine für meinen Golf geleistet. 375.- Euro plus Versand und ist gestern angekommen.


    Vorher sollte sie laut Liste 560,- Euro kosten.

    Corrado 16V Classic Look mit netten Details !

  • [QUOTE=
    Habe heute mit Frau Hartmann und Oliver Harmann gesprochen, das Problem ist, das sie zum 01.01.2008 aus der Werkstatt müssen und bis jetzt noch keinen passenden Ersatz gefunden haben, Frau Hartmann hört dann altershalber auf und die ganze Auspuffgeschichte lief unter ihrer Leitung, von daher sieht es so als würde es auslaufen, so traurig es auch ist:(
    Gruß Achim[/QUOTE]


    achim, hab ich das richtig verstanden, dann würde es keine hartmann anlagen mehr geben ?

    Automatische Anzeigen

  • wollte euch mal fragn ob die 70er hartmann anlage auch unter den g60 passt. muss man da die rohre umschweißen oder nur die haltewinkel?? will mir unbedingt eine besorgen. was kostet die 70er anlage ab kat eigentlich? mfg

  • ich glaub ich steh aufm schlauch oder ich blick deine schreibweise nicht =)


    uuups... ich wollte eigentlich damit ausdrücken:
    1. das man das auch so übersätzen könnte, daß die g60-anlage für das alte und die große 70er-anlage für das neue modell gefertigt ist. da ich bereits ein neues modell hab, brauch ich eben die große...
    2. wenn man sich die g60-anlage holt, muß man entweder diese oder seinen corrado mit dem hammer bearbeiten, da sie ursprünglich vom golf abstammt. und dies GEHT MAL GARNET!!! :bonk:
    hoffe, daß war etwas verständlicher ausgedrückt...


    @ oguz87:
    wer lesen kann... :winking_face: die kostet bei hartmann zur zeit 560,-. is' aber die frage, ob du dort nun mittlerweile überhaupt noch was bekommst...

  • und warum müssen die asu der halle? haben die keine eigene werkstadt? war die nur gemietet? bei so einer "grossen" Firma wie hartmann nict vorstellbar

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • also ich wohn gleich hier bei hartmann, also 15mn fahrt. hab mir nen g60 endschalldämpfer geholt für den golf 2. es stört mich halt dass da ein 54mm durchmesser ist:( werd mal am montag vorbeifahren und nahcfragen, also am mittwoch war noch vieles da. ich wollt nur wissen ob der 70er drunter passt, mehr net:)

    Automatische Anzeigen

  • bei ebay kannst noch welche erwischen... soweit ich weis werden keine mehr produziert

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • Was mal echt ne Schande wär. Einzige optisch ansprechende Anlage die auch passt...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hallo zusammen Hartmann macht keine auspuffanlagen mehr kenne frau Hartmann persönlich ! die anlagen was es bei ebay gibt sind von mir ! ich habe von Hartmann alle g60 anlagen aufgekauft! am montag 6 gekauft eine ist noch da die gebe ich für 500€ + versand! also letzte schors für eine komplette neue anlage g60!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!