Hartmann hat eine Aktion auf Auspuffanlagen und Tuning Teile

  • wenns wirklich so ist dann ist es echt schade. ich habe die gebrauche bikat-anlage von "g60tuning" unter meinem, und bin top zufrieden.


    hätte ich jederzeit wieder gekauft...

  • wenns wirklich so ist dann ist es echt schade. ich habe die gebrauche bikat-anlage von "g60tuning" unter meinem, und bin top zufrieden.


    hätte ich jederzeit wieder gekauft...


    wie gesagt die hören auf und ich habe mir vorgenommen wenn die anlage bis fraeitag nicht weggeht dann hebe ich sie auf bis es offize.. ist das hartmann zu ist dann verkaufe ich sie für 650€! wie gesagt das ist die letzte!!

  • warum hören die den jetzt genau auf?
    und was werden die in zukunft machen?

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • warum hören die den jetzt genau auf?
    und was werden die in zukunft machen?


    wer lesen kann ist glatt im Vorteil!!!


    erst alles lesen, dann fragen:face_with_rolling_eyes:


    Automatische Anzeigen

  • Also ich habe heute mit der Firma Hartmann telefoniert und da hieß es, dass es noch nicht sicher sei, ob die Produktion der Abgasanlagen für der Corrado ab 1.1.2008 wieder aufgenommen. Rückschlüßig heißt das, dass die Entscheidung, ob die Produktion aufgegeben wird, noch nicht gefallen ist. Also gibt es noch eine kleine Hoffnung...

  • wie es mit hartmann weiter geht und welche teiel es geben wird werden wir wohl erst mitte bis ende januar wissen

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

    Automatische Anzeigen

  • weis jemad wie es jetzt weiter geht mit hartmann? ich brauch nähmlich ein par nockenwellen con denen

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • Ich muss leider alle enttäuschen aber HARTMANN Motorsport ist tot. HARTMANN hat alle Bestände verkauft, deshalb die Auktionen. Seit dem der Firmeninhaber gestorben ist, ging es mit der Firma leider bergab, seine Frau hat es nicht mehr geschafft. Der Umzug ist eine "Notlüge"


    Ich konnte noch die letzte G60 Komplettanlage erwerben und habe mit denen telefoniert. Produktion eingestellt.


    Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass Corrado nicht mehr länger auch HARTMANN Auspuffanlage heißt. Nicht umsonst griffen die meisten der mir bekannten Fahrer zur HARTMANN-Auspuffanlage.


    HARTMANN hieß immer Qualität, sehr Schade!
    :heul2:

    1991er Corrado G60, Komplett Um- und Neuaufbau, SLS RS G-Lader, DBilas Nocke, Chip, Fächerkrümmer etc. 234 PS

  • kann man nur hoffen, das sie jemanden die konstrukstions pläne und patent verkaufen...
    vllt laufen die bald unter einem anderen hersteller mit gleicher qualität und leistung.

    Automatische Anzeigen

  • ... habe am schluß auch das komplette lager leer gekauft !


    mmmh, wenn du dort das komplette lager leergeräumt hast, dann kannst du mir doch sicherlich auch das hartmann-msd-ersatzrohr (und gegebenenfalls auch das vsd-ersatzrohr) für die große 70er-anlage verticken, oder...?!? :flirt: ärger mich irgendwie, daß ich den scheiß net gleich mitbestellt hab, dabei hab ich noch die letzte große anlage erwischt... :ohmann:


    odinz

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!