hi
nach vielen telefonaten habe ich nun folgende frage welchen chip fahrt ihr und mit welchen laderad ?? weiterhin wie ist das ansprechverhalten im kalten zustand ??
und welchen würdet ihr bevorzugen ?? (preisunabhängig wegen qualität)
hi
nach vielen telefonaten habe ich nun folgende frage welchen chip fahrt ihr und mit welchen laderad ?? weiterhin wie ist das ansprechverhalten im kalten zustand ??
und welchen würdet ihr bevorzugen ?? (preisunabhängig wegen qualität)
Gibbet doch einige Themen drüber Andreas....einfach mal suchen.
Wenn wirklich preisunabhängig, dann kommt eigentlich nur eine Abstimmung auf dem Prüfstand in Frage. Das geht dann so ab 6-700€ los.
Das lohnt aber meist erst, wenn deutlich mehr am Motor gemacht wurde.
Hast du denn noch sonstiges Modifikationen außer dem kleinen Laderrad?
Wenn nicht, reicht ein fertiger Chip, welche es so ab 60€ aufwärts gibt, z.B beim Theibach.
ja also suche benutzt komischerweise wurde über ame berlin alles gelöscht warum auch immer.
anspechverhalten im kalten zustand zum kot.....
meiner stottert unter 2500 upm
das kann es ja wohl nicht sein !
Also ich hatte mein Corri vor ca.4-5 Jahren bei AME Berlin,Lader überholen,kleines Laderrad,andere Nocke und anderen Chip,hatte bisher keine Probleme,läuft super!Auch mit einem KLR,den ich Anfang des Jahres verbaut habe,keine Probleme
Servus,
also ich fahr nen Chip vom Toby und ein 70er Laderad.
Der läuft total sauber, kein Einbruch oder so. Von der Leistungsausbeute kann ich nichts sagen, habe keinen Vergleich.
Mfg
Melde dich doch mal wegen einen chip beim Zoran....
Habe noch nichts schlechtes gehört.....
ne lass mal den kenne ich aus nem anderen forum da verzichte ich !!
Gibts bei denn was auszusetzen?
Ich habe bis her ner nur gutes gehört..
OUTCAST das hat andere Gründe;-)
SchorschG60
welche denn?
Also, Tobias Theibach ist wohl über jeden Zweifel erhaben.Sollte sich ja eigentlich schon rumgesprochen haben.
Der Mann ist echt ein Genie, was die G60 Sache angeht.
ja also suche benutzt komischerweise wurde über ame berlin alles gelöscht warum auch immer.
Was redest du denn da?
Ansonsten gibts da auch noch den leise...der macht soweit ich mitbekommen habe auch welche und scheinen auch ok zu sein:-)
MFG Andree
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!