Corrado Cabrio für 25.000,-

  • is zwar schon geil aber eine solche Rarität könnte schon ne bessere Ausstattung haben, trotzdem hätt ich 25mile ich würd ihn nehmen, andres Lenkrad und BBS RS-Felgen hätt schon was

    Ach is jetzt egal, aber der Corrado kommt egal wann

  • is zwar schon geil aber eine solche Rarität könnte schon ne bessere Ausstattung haben, trotzdem hätt ich 25mile ich würd ihn nehmen, andres Lenkrad und BBS RS-Felgen hätt schon was


    Japp.Sehe ich genauso.
    Zu mal es Ja wirklich fast keine Corrado Cabrios gibt.
    Dann noch der geringe km stand. Einfach spitze.

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • Nen Zender Cabrio stand 99/00 für jenseits der 100000DM drin, dagegen ist das ja nen Schnäppchen! :deal:

    **CORRADO 2,8 SLC California B0W** **CORRADO 2,9 P-Modell LC6V** **CORRADO 2,9 S-Modell LK4Z**

    Automatische Anzeigen

  • Also ich war heute mal dort, habe ja bis zum letzten nicht gedacht das es ihn wirklich gibt.
    Also rein ins Autohaus und gleich ma nachgefragt, habe auch den richtigen Ansprechpartner gleich gehabt, der mir voller Elan und Stolz mehr über das Auto erzählt hat.
    Also zur kleinen Geschichte. Das Auto wurde damals als Prototyp gebaut und sollte in kleinstauflage in Serie gehen. Irgendwie meinte VW aber das sie es selbst in die Hand nehmen wollen und damit hatte die Firma Eicke es dann im Sandeverlaufen lassen.


    Dieser schwarze Corrado ist einer von 3 gebauten Cabrios von der Firma, und die Bilder stammen von der Genfer Messe anfang der 90er.


    Das geilste ist, da steht noch ein zweites Cabrio, beide stehen seit Jahren in der Halle und haben beide fast nichts auf der Uhr.
    Der schwarze ist wohl mehr der "tuning" Corrado damals gewesen, der zweite der Vorort war, war silber und sonst weitgehenst Orginal. Leider war er mal rot und wurde von der Firma umlackiert, aber ehr schlecht.


    An beiden ist natürlich einiges zumachen, aber zwei echte Raritäten... Bin garnicht mehr aus dem Grinsen rausgekommen

  • Hi, danke, dass du dich mal erkundigt hast!


    Hat er was dazu gesagt, was mit dem dritten geschehen ist? Letztens wurde bei e... ja eine Karosse von dem Eicke-Cabrio angeboten...war aber wohl nie komplett.
    Von welchem anderen Fahrzeug ist denn das Verdeck oder ist das ne Eigenkonstruktion?


    Bin auf die Freischaltung des Bildes gespannt!


    Grüße

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

  • Also so genau wollte ich da nicht nachfragen. Glaube nicht das ich wie ein potenzieller Käufer in meinen Maler Sachen rüberkam =)


    Der 3 sollte auch fahrbereit gewesen sein, denk also war nicht von denen die Karosse. Zum Verdeck kann ich auch nichts genau sagen, wird aber eine Eigenkonstruktion sein.
    Er hat mir immer wieder gesagt das se da drin über 500.000 DM versenkt haben.


    Das Bild ist nichts dolles nur ein Beweis das es sie gibt =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!