Das war am Schleizer Dreieck, oder? Da war ich auch mit meinem Corrado, leider keine Bilder von meinem.
War Heuer das 2te mal dabei, echt cooles treffen.
Grüße aus Würzburg
Ein Bild von meinem
Das war am Schleizer Dreieck, oder? Da war ich auch mit meinem Corrado, leider keine Bilder von meinem.
War Heuer das 2te mal dabei, echt cooles treffen.
Grüße aus Würzburg
Ein Bild von meinem
Ich habe in 2 Autos die Antennen von ARS24 verbaut, 1x älteres Model benötigte keine Phantom einspeisung, und 1x mit
Super empfang
Blaupunkt Frankfurt DAB.
Endlich das Gamma los. Hätte ich schon viel früher umbauen sollen…
Hab ich auch drin, bin sehr zufrieden
Hi Dirk,
danke für die Meldung. Ich habe einen 89er also das alte STG.
Hab jetzt erstmal auf US STG gewechselt, von hinter der Lüftungsdüse war das austauschen kein Problem.
Bis zum Treffen
gruß
Bastian
So heute zum Auftakt gleich mal 200km gefahren. Hab ich mir trotz Nieselregen nicht nehmen lassen.
Hi Dirk,
diese Lösung wäre kein Problem, habe bei meinem Passat B6, hab ich damals einiges aus dem B7 nachgerüstet,
zb. ACC, Totwinkelwarner, RDKS mit Reifensensoren + ABS Tausch, Tacho usw.
Ein Paar kabel kann ich bändigen. Wie gesagt, wenn er wieder bei mir ist, kann ich Bilder vom Spoiler Stg machen.
Steht wegen Glader Revision(Wartung nicht möglich, G65 Umbau) noch in der Werkstatt meines Vertrauens.
Gemachter G Lader kommt vom Tobi
Hi Dirk,
wenn meiner wieder bei mir steht, kann ich mal Bilder vom Spoiler-Stg machen, hab einen 89er, sollte also das alte verbaut sein
Gruß
Bastian
Hi Dirk,
klasse Projekt, hab einen 89er, also mal auf eine Adapterlösung hoffen. Erstmal hoffen das bei der Glader umarbeitung alles klar geht,
dann ist alles was gewartet gehört abgeschlossen und der Sommer kann kommen (Revision war leider wegen Einlaufspuren nicht möglich, wird etwas größer)
Dann sieht man das Ergebniss deiner Arbeit Evtl. beim nächsten Club Treffen im Sommer.
Gruß
Bastian
Super, werde wieder dabei sein. War Heuer klasse
Da hab ich ja was verpasst! Wollte Gunther's Corrado Kombi mal Live sehen.
Konnt leider nicht, musste frühs meine Schwester vom Flughafen abholen, und 2 mal am Tag nach Frankfurt fahren,
ist dann doch doof
Hi Thorsten,
komme aus Würzburg, ist jetzt nicht so weit weg. Fahre auch einen G60.
Da kann man sicher mal ein Treffen auf die Beine Stellen. Denke am 15.10 bin ich in Frankfurt auf dem Classic Stadt Abschluss Treffen.
Gruß
Bastian
Nur draufgedrückt
Wo ist denn da der Aufsteller für die Heckklappe? Das ist ja nur ein Loch...
Gruß
Gunther
Hi Gunther,
da muss ich mal Blöd fragen was da fehlen soll? Hast du da ein Bild von?
Wieder mal ein Update:
Hab meinen Originalen Schiebedachdeckel "Neu Lackiert" wieder eingebaut, mit neuer Dichtung von Werk34, Schaut Super aus.
Wenn man sich jetzt so in 10 Jahren mal das ganze Auto neu gelackt vorstellt. Wär schon Schick.
Des weiteren habe ich mangels verfügbarkeit eine Alternative aus meinem Teilelager gefunden, um die Klipse an der Kofferraumdeckel Verkleidung zu ersetzen.
Stammt vom Golf 4, müsste TN: 1H0 819 145 sein, passem Gut, Verkleidung hält, Stehen halt etwas vor.
Update:
Heute war der Corrado beim Tüv, ohne Mängel Bestanden.
Aufgeführt war nur Warnweste Fehlt und Nebelscheinwerfer zu hoch, wurde gleich gemacht, zähl ich jetzt nicht als Mangel.
Update: Hab meinen Corrado heute vom Bosch Dienst abgeholt, hat 3 Tage gedauert.
CO und Leerlauf eingestellt, ist jetzt Einwandfrei, Butterweich. Kein Vergleich zu vorher.
Schaltung haben sie auch im Rahmen der möglichkeiten nachgestellt,
Viel Besser, aber nach 33 Jahren, gibt es halt auch gewissen Verschleiß im Getriebe Selbst.
Hat jetzt um die 200€ gekostet, Find ich in Ordnung,
Hat ein wenig gedauert, hatte keine Zeit. Hier die Werkstätten
Hi,
ich bringe meinen G60 nächsten Montag zum Bosch Service Metzger in Höchberg zum Leerlauf einstellen, da der seit Kauf
egal ob kalt oder Warm Beschissen ist. Die haben aber auch einen Rentner der für solche Arbeiten zum Helfen kommt.
Kann ja mal Berichten, Ansonsten war in der Letzen Autobild Klassik glaub ich ein Beitrag mit einigen zu empfehlenden Werkstätten für
den Corrado drin.
Kurzes Update:
MeinCorrado Schaltet wieder, konnte Gestern auf die Bühne, 4 Stunden Später ging es wieder.
Der Splint ist in der Schaltbox vom Schalthebel gerutscht, dann ging nix mehr.
Hat meine Werkstatt noch nie gesehen.
Jeden 3ten Donnerstag im Monat, hält der Oldtimer Stammtisch in Würzburg sein Treffen ab, falls wer Lust hat. Das Findet immer im DLRG Heim in Heidingsfeld Statt.
Am Sonntag ist in Westheim bei Hammelburg ein Oldtimer Treffen, da werde ich sein, falls wer auch lust hat.