Schön wenn es eine Antwort mit der Problemlösung gibt. Somit ist das Thema abgeschlossen und andere Betroffene haben die Chance
Ihre Baustelle etwas einzugrenzen. Super !
Schön wenn es eine Antwort mit der Problemlösung gibt. Somit ist das Thema abgeschlossen und andere Betroffene haben die Chance
Ihre Baustelle etwas einzugrenzen. Super !
Es soll wohl ein Auto geben das nicht rostet. Hatten Sie damals glaube A2 getauft
Sehr fleissig der Herr
Der Besitzer war früher mein Sandkastenkamerad. Komme auch aus Eilenburg.
sehr schick
Freut mich das es geklappt hat.
Sind die Nothelle 5x100 ?
Vielleicht kann dir der Manuel Zellmer weiterhelfen. http://www.zellmers-garage.de/
Er hat erst diesen Umbau realisiert und bei Youtube vorgestellt.
Ich habe ihn am Wochenende beim Corrado Treffen kennengelernt, ganz netter Typ
VW Gamma 4.
Statt CD-Wechlser habe ich einen Bluetooth-Adapter angeschlossen. Musik-Streaming läuft super! Es ist auch ein Mikrofon dabei und sollte als Freisprecheinrichtung funktionieren. Bei mir irgendwie leider nicht.
Welchen Adapter hast du da verwendet? Ich suche auch eine Bluetooth Lösung.
Debo : Die Anlage ist unwesentlich lauter als die Originalanlage. War auch mein Ziel, da ich auch mal längere Strecken fahre und ich keine Kopfschmerzen haben möchte
Also die fms Anlage passt perfekt, danke für den tip
Auch wenn ich den Thread x-mal durchgelesen habe erlaube ich mir die Frage:
Kann man das Steugerät einfach ausbauen ohne die Amaturentafel abzubauen, sprich
von unten über den Sicherungskasten hineingreifen und abziehen oder ist das eine schwierige Angelegenheit? Vg Chris
Servus, ich habe vor 2 jahren mir ne Originale bei VW geholt.
Zwar besitze ich die Zusatzinstrumente, aber der Anzeige würde ich keinen Glauben schenken.
Kurzum habe ich mir einen Adapter gedreht welcher in die Ablassschraube des Ölfilters gedreht wird und daran ein Ödruckmessgerät.
Vorher waren es zw. 6-8 Bar und nach dem Wechsel auch. Sprich ich hätte mir das alles sparen können aber die Ölwannendichtung war hinüber.
Wenn jemand das Equipment benötigt bitte PN. Die VW-Pumpe kam glaube ich 165 Eur und die gibts immer noch. Hoffe es war jetzt nicht OFF-TOPIC.
Diese ist von Friedrich Motorsport, habe ich gerade bestellt da im moment %Aktion ist.
Welche Vorteile hat denn eine H-Zulassung bei einem Corrado VR6 (mit Euro2)? Oder wäre das an dieser stelle Offtopic...
Dann schraub die mal fix drunter, wenn das alles ohne änderungen passt bestell ich mir auch eine für die kommende Saison. Vg Christian
Mich würde auch die Anlage von FMS interessieren für den VR6 im eingebauten Zustand, ob da was an der Heckschürze geflext werden muss??? Glaube das ovale Endrohr wird etwas breit.
Sicherlich ist die Oldtimer-Versicherungsprämie höher gegenüber einer Standard-KFZ-Police.
Aber bei Diebstahl oder sonstigen Wehwechen wird halt ohne großes Gerede der Gutachtenwert ausgezahlt (und ja, mit 20k liegt man nicht ganz falsch)
Das war mir damals wichtig. Aber ein H-Kennzeichen hat meiner noch nicht und brauch ich auch nicht. Das waren glaube 9 EUR Ersparnis bei der Steuer.
Also mein VR kostet 160 EUR Vollkasko , Oldtimerversicherung bei der Allianz, 04-10 Saison (Da gibts keine SF oder Regionalklassen), wird halt nur der "Wert" versichert.
Dann gibts noch einen MK2 mit 1.8T, ganzjährig 150 EUR mit Vollkasko, Gerundet sind das für die beiden Oldies 600 EUR mit Steuern was der Spass kostet. Ists mir wert
Suche schon ne weile, habe es dann aufgegeben. Ist halt aber Original
Bemerkenswert sind natürlich die Nabendeckel, sehr selten zufinden
Ansonsten steht er schon schick da. Grüße aus dem Osten