Das ist OK so.
Das schwarze Kabel innerhalb der Isolierung geht z.B. an Pin 21 vom Motorsteuergerät und liegt da nur. (kannst du ja mal durchpiepsen wenn du kontrollieren möchtest )
Das rote kommt von Pin 42, wird manchmal am Stecker zu einem grauen Kabel und sollte eine Signalleitung sein.
Das grüne kommt vom Pin 17, wird manchmal am Stecker schwarz und ist die andere Signalleitung.
Das braun/blaue (in deinem Fall wohl braun/schwarz) kommt vom Pin 20, wird meist am Stecker zu einem weißen Kabel und kommst zur Sondenheizung.
Das weiß/lila wird meist am Stecker ebenfalls zu einem weißen, kommt auch an die Sondenheizung aber bekommt über den Mehrfachstecker G1 Pin 8 der Zentralelektrik, über die Sicherung 18 (20A) von Klemme 15 über das Kraftstoffpumpenrelais (Kontakt 4), seine Spannung. Denn die Sondenheizung geht direkt los bei Zündung ein.
Für die Leute die nachschlagen möchten: Es ist Stromlaufplan Nr. 58/4
Die Pinbelegung der Motorsteuergeräte findet ihr hier:
Pinbelegung Motor-Steuergeräte
T68/1 - 2,5mm² braun = Pin 36 Steckverbindung 42-fach Zylinderkopf links - Masseverbindung (Endstufe) im Leitungsstrang für Motronic
T68/2 - 1,0mm² grau/gelb = N84 (Einspritzventil Zylinder 6)
T68/3 - 1,0mm² grau/grün = N31 (Einspritzventil Zylinder 2)
T68/4 - 1,0mm² grau/blau = N33 (Einspritzventil Zylinder 4)
T68/5 -
T68/6 - 0,5mm² gelb/blau = Stecker G3 Pin 3 hinter der ZE (u.a. Kraftstoffpumpenrelais)
T68/7 - 0,5mm² braun/rot = Masseverbindung (Elektronic) im…

EDIT:
Was meinst du mit "Relais 30"?
Das Spannungsversorgungsrelais vom Motorsteuergerät hat eigentlich die 53. (Beim T4 hätte es 30, Diesel 109)
Das sitzt auf Relais-Steckplatz 3